Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
N
NNicoNN, 05.06.2025 6:16 Uhr
1
Tach... oder guten morgen 😉, im mom müssten es ca 8.50 sein...
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.06.2025 0:09 Uhr
0

Wenn ich die Charts in Yen, Dollar und Euro ansehe liegen die 13 er dailys umgerechnet zwischen 6,48 € und 7€

So um die 6 € kann man denke ich auch wieder rein, wenn die Gelegenheit kommen sollte
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.06.2025 21:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nur bei Strategy bin ich noch standhaft :))
runkle6
runkle6, 04.06.2025 21:52 Uhr
0

Ob ich mit mache weiss ich noch nicht. Analyse ist ja wohl voll für den Eimer Gucke mir nur die Emas an , kein Fibo oder Linien

probiers doch mal, hast doch eh grad langeweile. dein gehirn braucht unterhaltung. tada, hier isse. just use it!
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.06.2025 21:47 Uhr
0
Oh hoher Besuch. Ich bin mit ganz wenig Plus hier raus :/
Grey_trade
Grey_trade, 04.06.2025 21:45 Uhr
0
Ob ich mit mache weiss ich noch nicht. Analyse ist ja wohl voll für den Eimer Gucke mir nur die Emas an , kein Fibo oder Linien
runkle6
runkle6, 04.06.2025 21:40 Uhr
2
na endlich. wir warten schon auf dich. spiel mit, sei dabei. herzlich willkommen! obwohl tradi444 dich äußerst würdig vertreten hat bisher
Grey_trade
Grey_trade, 04.06.2025 21:29 Uhr
0
Wenn ich die Charts in Yen, Dollar und Euro ansehe liegen die 13 er dailys umgerechnet zwischen 6,48 € und 7€
Grey_trade
Grey_trade, 04.06.2025 21:24 Uhr
0
Wo sind hier neue Einstiege ihr Schnullies😂
D
DerHolzmichel, 04.06.2025 21:08 Uhr
1
Schade das die Erholung nicht gehalten hat 🤷🏼‍♂️
runkle6
runkle6, 04.06.2025 20:46 Uhr
1
so greydi444, wat sacht der schart, wie jehts weiter? 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen