Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
N
NNicoNN, 05.06.2025 6:16 Uhr
1
Tach... oder guten morgen 😉, im mom müssten es ca 8.50 sein...
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.06.2025 0:09 Uhr
0

Wenn ich die Charts in Yen, Dollar und Euro ansehe liegen die 13 er dailys umgerechnet zwischen 6,48 € und 7€

So um die 6 € kann man denke ich auch wieder rein, wenn die Gelegenheit kommen sollte
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.06.2025 21:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nur bei Strategy bin ich noch standhaft :))
runkle6
runkle6, 04.06.2025 21:52 Uhr
0

Ob ich mit mache weiss ich noch nicht. Analyse ist ja wohl voll für den Eimer Gucke mir nur die Emas an , kein Fibo oder Linien

probiers doch mal, hast doch eh grad langeweile. dein gehirn braucht unterhaltung. tada, hier isse. just use it!
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.06.2025 21:47 Uhr
0
Oh hoher Besuch. Ich bin mit ganz wenig Plus hier raus :/
Grey_trade
Grey_trade, 04.06.2025 21:45 Uhr
0
Ob ich mit mache weiss ich noch nicht. Analyse ist ja wohl voll für den Eimer Gucke mir nur die Emas an , kein Fibo oder Linien
runkle6
runkle6, 04.06.2025 21:40 Uhr
2
na endlich. wir warten schon auf dich. spiel mit, sei dabei. herzlich willkommen! obwohl tradi444 dich äußerst würdig vertreten hat bisher
Grey_trade
Grey_trade, 04.06.2025 21:29 Uhr
0
Wenn ich die Charts in Yen, Dollar und Euro ansehe liegen die 13 er dailys umgerechnet zwischen 6,48 € und 7€
Grey_trade
Grey_trade, 04.06.2025 21:24 Uhr
0
Wo sind hier neue Einstiege ihr Schnullies😂
D
DerHolzmichel, 04.06.2025 21:08 Uhr
1
Schade das die Erholung nicht gehalten hat 🤷🏼‍♂️
runkle6
runkle6, 04.06.2025 20:46 Uhr
1
so greydi444, wat sacht der schart, wie jehts weiter? 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen