Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.06.2025 19:06 Uhr
0

https://x.com/zuttoholiday/status/1927239578034774294?s=46

Ich denke das einzige Manko bei MetaPlanet ist, dass es eine japanische Aktie ist. MSTR hat halt die Amis damals voll im Rücken gehabt.
M
Miri3010, 06.06.2025 19:06 Uhr
1
Ärgere mich gerade dass ich nicht auch mehr Blockchain gekauft habe: nur 100 Stück zum testen und jetzt 35% im Plus 🙄 in 5 Tagen
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:05 Uhr
0
https://x.com/zuttoholiday/status/1927239578034774294?s=46
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:05 Uhr
1
2021 $MSTR 2025 $MTPLF Ich gehe davon aus, dass das Diagramm von MetaPlanet um das Jahr 2021 ein ähnliches Muster wie das von MicroStrategy bilden wird.
runkle6
runkle6, 06.06.2025 19:01 Uhr
1
alles luftschlösser bilo, alles nur heisse luft ... aktuell 😏
Bluesy
Bluesy, 06.06.2025 19:01 Uhr
0

man wird ja noch träumen dürfen

Bitcoin werde ich nächstes Jahr definitiv ordentlich kaufen. Es bleibt nur offen mit wieviel Kohle😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.06.2025 19:01 Uhr
0
Mir fehlt das Kapital für so große Sprünge. Ich darf kleine Brötchen backen:) Bei euch sind das Dimensionen
runkle6
runkle6, 06.06.2025 19:00 Uhr
0
man wird ja noch träumen dürfen
runkle6
runkle6, 06.06.2025 18:59 Uhr
2
davon kaufste dann 10 bitcoin a 100k und lebst ein bissl und nach 4 jahren haste 10 bis 130 mio fiat shice
Bluesy
Bluesy, 06.06.2025 18:59 Uhr
0

1,6 mio vor steuer mein freund, abzüglich deines invest sind das nach steuer 1,125 mio fiat shice

Das kann nicht passieren. Das wäre einfach zu heftig. 😯😯
M
Miri3010, 06.06.2025 18:58 Uhr
1
Also bei 20€ geht es ja vermutlich erstmal wieder Richtung Süden, da würde ich dann auch schon mal was liquidieren. Ich wollte letztes Mal bis 23€ warten, hat nicht ganz funktioniert 🥴
runkle6
runkle6, 06.06.2025 18:57 Uhr
0
1,6 mio vor steuer mein freund, abzüglich deines invest sind das nach steuer 1,125 mio fiat shice
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,35 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen