Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
B
Bulllives, 09.06.2025 8:46 Uhr
0
+8% bereits
N
NickelB, 09.06.2025 8:41 Uhr
1
Ich bin auch mal mit dabei, 520 Anteile zu EK 9.58€ 😅
N
NNicoNN, 09.06.2025 8:41 Uhr
0

Scheiß Klimawandel 🙃

Ja, zu kalt 😉
N
NNicoNN, 09.06.2025 8:40 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Diese probleme haben wir weg automatisiert 😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 8:31 Uhr
1
Hab jetzt sogar 1.3k Euro im Verlusttopf. MSTR tat echt weh
D
DTWPS, 09.06.2025 8:25 Uhr
2
Hab mal alle gesucht 😂 bin hier fündig geworden und aus lauter fomo auch hier ordentlich aufgestockt
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 8:25 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Dann aber nicht wundern wenn deine Gute in nächster Zeit frostig reagiert wenn du was möchtest 😉 Leg dich nie mit frierenden Frauen an 😂
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 8:24 Uhr
0
Scheiß Klimawandel 🙃
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 8:23 Uhr
0
Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂
M
Miri3010, 09.06.2025 8:20 Uhr
4
Hihi für 9,50 gerade gekauft obwohl Kauf bei 9,52 stand über ING München Börse 😀aber nur 50 ich dachte das geht eh nicht durch
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 8:20 Uhr
0
Und nun? Was machen wir in der Zwischenzeit? Jemand Lust Stand, Land, Fluss zu spielen?🙂
N
Newcomer13, 09.06.2025 8:15 Uhr
2

Er wollte Mara glaube ich auch abstoßen. Fand er nicht so toll....😅

Bin da auch mit Minus raus, hatte da nicht ganz so viel Kapital eingesetzt. War aber völlig genervt davon, da ich da schon seit Dezember drin hänge.🧐
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 8:12 Uhr
1

Guten Morgen, hab auch Mara verkauft und in Meta gepackt. White fehlt noch, oder ist er auch fertig? Und startklar 🚀

Er wollte Mara glaube ich auch abstoßen. Fand er nicht so toll....😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 8:12 Uhr
6
Hab über 200 Anteile nun Chapeau
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 8:12 Uhr
4
So 5 MSTR in Planet eingetauscht bei 9.5 € EK Je nach Kursverläufen schichte ich in 5 er MSTR-Tranchen um. Vllt bis zu einem Verhältnis von MSTR zu Planet von 50/50
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -1,44 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,70 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,04 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen