Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Groschensammler
Groschensammler, 10.06.2025 10:49 Uhr
0
Es wäre nicht peinlicher wenn Trump und Musk in Blümchen bedruckten Unterhosen, nuckelnd mit Krönchen aus Kelloggs-Packungen über die Pennsylvania Avenue watscheln würden.
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:38 Uhr
0
Denke wird zu den Zöllen sein und eventuell Musk
W
Wolf85, 10.06.2025 10:25 Uhr
1

Trump hält um 22 Uhr eine Rede 🙈

Wenn der eine Rede hält ist es immer mit Angst verbunden, zumindest bei mir😅 unberechenbar
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:20 Uhr
0
Trump hält um 22 Uhr eine Rede 🙈
Grünauge
Grünauge, 10.06.2025 10:18 Uhr
0
...weil er sich auch manipulieren lässt 🤷‍♂️
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:18 Uhr
1
Diese Woche neues ATH?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:11 Uhr
1
Der Markt wird so manipuliert!
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 10:10 Uhr
1

Donald Trump sagt, er habe gerade mit Elon Musk gesprochen und seiner Aussage nach „sieht alles großartig aus“. FRIEDEN IST BULLISCH FÜR DIE MÄRKTE 🚀

Das sind 2 Schauspieler. Nicht mehr normal 😅😅
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:08 Uhr
1
🤡
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:08 Uhr
0
Donald Trump sagt, er habe gerade mit Elon Musk gesprochen und seiner Aussage nach „sieht alles großartig aus“. FRIEDEN IST BULLISCH FÜR DIE MÄRKTE 🚀
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:06 Uhr
0
Bitcoin Long-Term Holder (LTH) verkaufen? Ja. Bitcoin Long-Term Holder Bestände steigen? Auch ja. Wie passt das zusammen? Ich zeig’s euch: Aktuell sehen wir bei den LTHs verstärkte Verkäufe. Heißt: ein Teil der langfristigen Anleger realisiert Gewinne. Gleichzeitig aber steigen die gesamten LTH-Bestände weiter an. Warum? ➟ Während einige verkaufen, akkumulieren andere umso stärker nach. ➟ Neue Coins altern in LTH-Wallets hinein (180+ Tage Haltedauer). ➟ Der Nettozufluss übersteigt die aktuellen Abflüsse. Daraus folgt: Der Verkaufsdruck der LTHs könnte bald seinen Peak erreichen. Je mehr Coins in starke Hände wandern, desto robuster wird das Fundament für den nächsten Anschwung. Fazit: LTH-Verkäufe ≠ Schwäche. Im Gegenteil. Wir stehen möglicherweise kurz vor einer noch solideren Basis für die kommenden Monate. 👍
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 9:48 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/fTeoKdKP Ja , tiefer glaub ich gehts nicht
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 9:45 Uhr
0

Gleich wieder der 10.00 Dip?

Würde mich nicht wundern wenn gleich nochmal die 9.20€ kommen.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 9:37 Uhr
1

Gleich wieder der 10.00 Dip?

Hab leider einen Termin. Beim Dip bis 8,xx lege ich ein paar nach
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 9:32 Uhr
0
Gleich wieder der 10.00 Dip?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,72 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
7 Metaplanet -5,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,76 %
Alle Diskussionen