Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Tradi444,
10.06.2025 12:06 Uhr
0
## Klar kann es sein - auch wegen NASDAQ, dass der Support halten wird,
Tradi444,
10.06.2025 12:05 Uhr
0
## Das wäre dann sogar ein absolutes __Musterbeispiel__ dafür wie eine Standard Liquidity-Verschiebung aussieht 🙂
Tradi444,
10.06.2025 12:03 Uhr
0
Aktuell fließt gar nichts! Alle warten auf Trumps Zölle
w
wonderwomen,
10.06.2025 11:42 Uhr
0
Ich bin nur hier wegen Trump seinem Sohn der hier als CEO arbeitet. Ich denke heute ist das Geld woanders geflossen
Groschensammler,
10.06.2025 10:49 Uhr
0
Es wäre nicht peinlicher wenn Trump und Musk in Blümchen bedruckten Unterhosen, nuckelnd mit Krönchen aus Kelloggs-Packungen über die Pennsylvania Avenue watscheln würden.
Tradi444,
10.06.2025 10:38 Uhr
0
Denke wird zu den Zöllen sein und eventuell Musk
W
Grünauge,
10.06.2025 10:18 Uhr
0
...weil er sich auch manipulieren lässt 🤷♂️
Tradi444,
10.06.2025 10:18 Uhr
1
Diese Woche neues ATH?
Tradi444,
10.06.2025 10:11 Uhr
1
Der Markt wird so manipuliert!
Tradi444,
10.06.2025 10:08 Uhr
1
🤡
Tradi444,
10.06.2025 10:08 Uhr
0
Donald Trump sagt, er habe gerade mit Elon Musk gesprochen und seiner Aussage nach „sieht alles großartig aus“.
FRIEDEN IST BULLISCH FÜR DIE MÄRKTE 🚀
Tradi444,
10.06.2025 10:06 Uhr
0
Bitcoin Long-Term Holder (LTH) verkaufen? Ja.
Bitcoin Long-Term Holder Bestände steigen? Auch ja.
Wie passt das zusammen? Ich zeig’s euch:
Aktuell sehen wir bei den LTHs verstärkte Verkäufe. Heißt: ein Teil der langfristigen Anleger realisiert Gewinne.
Gleichzeitig aber steigen die gesamten LTH-Bestände weiter an. Warum?
➟ Während einige verkaufen, akkumulieren andere umso stärker nach.
➟ Neue Coins altern in LTH-Wallets hinein (180+ Tage Haltedauer).
➟ Der Nettozufluss übersteigt die aktuellen Abflüsse.
Daraus folgt: Der Verkaufsdruck der LTHs könnte bald seinen Peak erreichen.
Je mehr Coins in starke Hände wandern, desto robuster wird das Fundament für den nächsten Anschwung.
Fazit: LTH-Verkäufe ≠ Schwäche. Im Gegenteil. Wir stehen möglicherweise kurz vor einer noch solideren Basis für die kommenden Monate.
👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,16 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |