Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Grey_trade,
12.06.2025 7:50 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/9QVBkeOB
€ ist noch geschlossen aber man sieht das auch da bei 9,61 ein Fibo liegt und die Trendlinie
Das gesteige Ziel von 8,18 auf 8,22 geändert. Bin da wieder nach dem ¥ Chart gegangen und hab umgerechnet
Wo ich wieder einsteige weiss ich noch nicht
Grey_trade,
12.06.2025 7:44 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/hYiE8vCs
0,61-0,65 Golden Pocket
800er und 13 er Daily als Support
Da bleiben wir erstmal und bauen hoffentlich wieder einen doppelten Boden auf
D
DerHolzmichel,
12.06.2025 7:42 Uhr
2
Moin, habe mich grad durch sämtliche Nachrichten seit gestern 10 Uhr gelesen, tolle Beiträge und man konnte mitfühlen wie der Kurs sich entwickelt 😅
Gestern den ganzen Tag im Schrebergarten ohne Handy verbracht, Rübe frei bekommen, einfach herrlich.
Auf einen grünen Tag 🤘🏻
Grey_trade,
12.06.2025 7:42 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/vJc3iMhd
Gm
Was ist das für eine schice Korrelation ? Bitcoin stürzt und MP öffnet weit unter € Schlusskurs gestern um dann morgen höher zu stehen als gestern bei 110k
Ich bin wieder raus bei 9,56€
Golden Pocket Ablehnung
Tradi444,
12.06.2025 7:40 Uhr
0
Guten Morgen 🌞
Tradi444,
12.06.2025 7:37 Uhr
5
Bin ja durch Plauen - Zwickau - Chemnitz - Bautzen - Görlitz und muss schon sagen unser Deutschland ist wunderschön! 🤩
D
D
Darkwing,
12.06.2025 7:24 Uhr
0
The Trend is your Friend. An der Heimat-Börse geht schon über einen langen Zeitraum der Chart eindeutig gen Norden.
runkle6,
12.06.2025 6:57 Uhr
0
gme hat offensichtlich auch wieder bock zu teuer bitcoins zu kaufen 😅 könnte sich zu nem indikator für steigende preise entwickeln
runkle6,
12.06.2025 6:51 Uhr
3
gm, na? läuft metaplanet dem bitcoin wieder voraus? 🤭
langsam frage ich mich ob es diese sagenumwobene parabolische phase überhaupt gibt ... 🤷🏻♂️
Grünauge,
12.06.2025 6:32 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde,
wenn alles mit rechten Dingen zugeht, müssten wir heute die 10€ definitiv sehen und wehe...wehe, es wird wieder in der Nachmittagssession zunichte gemacht 💪🏻
Oliver78,
12.06.2025 5:50 Uhr
0
Moin …
Ne aus Sachsen 😉.. aber mir schmeckt das ….
In Schwerin war ich mal auf Klassenfahrt. Sehr schöne Stadt.☝️….
Oliver78,
11.06.2025 21:44 Uhr
4
Ich komme von einem Gehöft, wo ich heute noch wohne , das hatte ich ja schon mal erwähnt
Ich bin mit
30 Hühnern
20 Gänsen jedes Jahr
40 Kaninchen
1 Hund
Mehrere Katzen
3 Kühen
2 Pferden
3 Schweine
Groß geworden….
Und ich habe jetzt noch Kundschaft, mit 25-30 Jahren, die diesen Weg jetzt gehen, und nebenbei noch Viehzeug halten
Allergrößter Respekt, ich habe das von kleinauf bis zu meinem ca 24 Lebensjahr hinter mir … das war eine sehr schöne Zeit, aber ich bin da jetzt vollkommen raus… Ich brauch das nicht mehr☝️
Wenn meine Kumpel früher in das Bad gefahren sind, hatte ich mit meiner Oma das Viehzeug und alles drum herum , nebenbei hatten wir noch Felder die bewirtschaftet worden sind … und da ich ja ein Kind aus DDR Zeiten bin , lief sowas alles so nebenbei ab …
Unglaublich, was meine Eltern und meine Oma da geleistet haben
Große Anerkennung, …. ☝️🫡
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,04 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,17 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,92 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,83 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,12 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,92 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,68 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,09 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | Alle Diskussionen |