Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 12.06.2025 8:55 Uhr
0
Oha eine Frau …. 👩😊
A
AKB1965, 12.06.2025 8:55 Uhr
2

🙄 ach der Herr ist auch schon. aufgestanden 😉

🙋‍♀️🙋‍♀️😂😎 bin am arbeiten 🙋‍♀️
Oliver78
Oliver78, 12.06.2025 8:54 Uhr
0

guten Morgen ☀️ 🧭

🙄 ach der Herr ist auch schon. aufgestanden 😉
D
Darkwing, 12.06.2025 8:53 Uhr
0
In Tokio auf Tageshöchststand geschlossen. 👍
A
AKB1965, 12.06.2025 8:52 Uhr
0
guten Morgen ☀️ 🧭
runkle6
runkle6, 12.06.2025 8:51 Uhr
0
die aktie m8 was sie will, gegen jegliche konventionen, ein rebel ... quasi wie ich 😎
runkle6
runkle6, 12.06.2025 8:49 Uhr
0
9,74€ ☝🏼
Oliver78
Oliver78, 12.06.2025 8:38 Uhr
0
Jepp 9,63€ ☝️
E
Enno1805, 12.06.2025 8:26 Uhr
0
Aktuell zieht MP ja gut an
Bluesy
Bluesy, 12.06.2025 7:55 Uhr
0
Mich würde ja echt interessieren was Metaplanet macht, wenn BTC heute plötzlich wieder über die 109k gehen würde. Mal macht MP gar nix bzw sinkt leicht, und ein anderes Mal schießt sie fast um 1€ hoch in solchen Situationen. 😅
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 7:50 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/9QVBkeOB € ist noch geschlossen aber man sieht das auch da bei 9,61 ein Fibo liegt und die Trendlinie Das gesteige Ziel von 8,18 auf 8,22 geändert. Bin da wieder nach dem ¥ Chart gegangen und hab umgerechnet Wo ich wieder einsteige weiss ich noch nicht
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 7:44 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/hYiE8vCs 0,61-0,65 Golden Pocket 800er und 13 er Daily als Support Da bleiben wir erstmal und bauen hoffentlich wieder einen doppelten Boden auf
D
DerHolzmichel, 12.06.2025 7:42 Uhr
2
Moin, habe mich grad durch sämtliche Nachrichten seit gestern 10 Uhr gelesen, tolle Beiträge und man konnte mitfühlen wie der Kurs sich entwickelt 😅 Gestern den ganzen Tag im Schrebergarten ohne Handy verbracht, Rübe frei bekommen, einfach herrlich. Auf einen grünen Tag 🤘🏻
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 7:42 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/vJc3iMhd Gm Was ist das für eine schice Korrelation ? Bitcoin stürzt und MP öffnet weit unter € Schlusskurs gestern um dann morgen höher zu stehen als gestern bei 110k Ich bin wieder raus bei 9,56€ Golden Pocket Ablehnung
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 7:40 Uhr
0
Guten Morgen 🌞
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 7:37 Uhr
5
Bin ja durch Plauen - Zwickau - Chemnitz - Bautzen - Görlitz und muss schon sagen unser Deutschland ist wunderschön! 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen