Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 13:41 Uhr
2
Bin nun auch an der Seitenlinie. 10 € Verlust mir egal. Muss weiterarbeiten :/
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 13:40 Uhr
0
Bin gespannt wie MP reagiert?
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 13:39 Uhr
0
Schwarze fette Linie bei 108.6k
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 13:39 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/ihE1WIJY Sackt ja jetzt schon vorbörslich ab
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 13:38 Uhr
0
Unterer grüner Balken 104.8-104.4K Mögliches Szenario
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 13:36 Uhr
0

Bist du bei 9.4 € wieder rein?

Nein war zum gleichen Kurs rein wie raus. 766€ plus jetzt bis auf 92€ alles wieder weg. Seitenlinie
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 13:34 Uhr
0
Und wieder raus 🤷🏻‍♂️ von heute morgen noch 92€ Gewinn über Kackdreck will nicht funktionieren 😵‍💫
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 13:32 Uhr
0

Mann heute morgen sah das so gut aus . Mein Trade ist fürn Arsch . Bin wieder drin

Bist du bei 9.4 € wieder rein?
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 13:31 Uhr
0
Mann heute morgen sah das so gut aus . Mein Trade ist fürn Arsch . Bin wieder drin
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 13:31 Uhr
0
MP Worstcase ca. 8.50€
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 13:30 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/QOIbq5a3
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 13:24 Uhr
0
Dann vorher raus und später wieder rein bei Trendwende?
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 13:24 Uhr
0
bei Verlust der EMA kann dies sehr schnell gehen. Große WICKS möglich
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 13:23 Uhr
0
Möglicher Spike runter bis 105k
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 13:23 Uhr
0

trefft ihr vorkehrungen?

Inwiefern?
runkle6
runkle6, 12.06.2025 13:19 Uhr
0
trefft ihr vorkehrungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 Security der nächsten Generation -0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen