Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:44 Uhr
0
Von Wolf
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:44 Uhr
0
Manchmal ist es besser nicht jeden Dip zu kaufen, sondern dann zu kaufen, wenn alle schon pleite sind WEIL sie immer den Dip gekauft haben. #Krypto 
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:41 Uhr
3
Bei weiteren Bad News nochmal ne Etage tiefer! DCA betreiben! So würde ich es machen!
Grünauge
Grünauge, 13.06.2025 9:39 Uhr
1

Mal schauen wie gut der Nachkauf heute war und ob noch Tranche 2 folgt 🙊 @Bankerbilo86 Wie groß ist der Spread im Augenblick?

ca. 6 ct.
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:38 Uhr
0
Basti - Worstcase Szenario
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 9:38 Uhr
0
https://youtu.be/-YCWsdMs1WA?si=RyFxity-PkIsvk0r
T
TempTurn, 13.06.2025 9:29 Uhr
0
Mal schauen wie gut der Nachkauf heute war und ob noch Tranche 2 folgt 🙊 @Bankerbilo86 Wie groß ist der Spread im Augenblick?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.06.2025 9:26 Uhr
1
BTC steigt etwas wieder. Der Spread bei TR frisst bei kurzfristigen Trades echt viel Geld.. Da kann man nur langfristig halten bei Metaplanet
runkle6
runkle6, 13.06.2025 8:47 Uhr
1
hebel 6,9 in der euro berechnungsvariante
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 8:34 Uhr
2
Wenn man bedenkt dass Bitcoin als Risiko Asset bezeichnet wird hält er sich sehr stabil! 👌
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 8:20 Uhr
0

Haha ich lass mich gleich von meiner Frau fesseln. "Kein Fetisch"

Erzähl mehr….
E
Enno1805, 13.06.2025 8:16 Uhr
0
Als japanische Aktie hängen wir zum Glück nicht direkt an den s&p500 oder der NASDAQ Kann auch ein Vorteil sein 😁
M
Miri3010, 13.06.2025 8:13 Uhr
0
Ich würde noch warten auf den Rückschlag, dann kommt Papa Trump wieder und schlichtet ( keine Anlageberatung) 🤣✌🏻
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.06.2025 8:07 Uhr
0

Na mal schauen wie lange du als große Umschichter das aushältst 😂😉

Haha ich lass mich gleich von meiner Frau fesseln. "Kein Fetisch"
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.06.2025 7:58 Uhr
0

Eigentlich müsste Bitcoin in solchen Situationen mindestens genauso steigen wie Gold und Öl gerade. Das ist noch nicht so angekommen in der Welt😅

Wird in naher Zukunft alles kommen
Tradi444
Tradi444, 13.06.2025 7:56 Uhr
0
Trademania sind seit 2.00 Uhr wach! Das nenn ich mal Kundenservice.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen