Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 16.06.2025 7:29 Uhr
0

Geh da jetzt bloß nicht rein. Das kommt auch nochmal zurück in nächster Zeit. 😉

🔮
Tradi444
Tradi444, 16.06.2025 7:26 Uhr
0

So ehrlich muss man sein, ich glaube ich komme hier nicht mehr unter 10 € rein. Also ich glaube ich habe den Zug verpasst.

Das denken die Japaner und kaufen sich noch schnell ein bevor Deutschland und USA startet - Fomo 🚀
Bluesy
Bluesy, 16.06.2025 7:26 Uhr
2

So ehrlich muss man sein, ich glaube ich komme hier nicht mehr unter 10 € rein. Also ich glaube ich habe den Zug verpasst.

Geh da jetzt bloß nicht rein. Das kommt auch nochmal zurück in nächster Zeit. 😉
Grey_trade
Grey_trade, 16.06.2025 7:25 Uhr
2
Ich bin froh das ich raus bin .Ich wäre sonst gleich ausgestiegen Aber dann hätt ich bei Strategy nen schlechteren EK zum umschichten als Donnerstag/ Freitag Dinge passieren halt
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.06.2025 7:22 Uhr
1
So ehrlich muss man sein, ich glaube ich komme hier nicht mehr unter 10 € rein. Also ich glaube ich habe den Zug verpasst.
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.06.2025 7:22 Uhr
0
Wann aktualisiert das Börsen News ?
Tradi444
Tradi444, 16.06.2025 7:21 Uhr
0

Werdet ihr schon wieder reich? 😉 Viel Freude damit 🚀

🥰
Tradi444
Tradi444, 16.06.2025 7:21 Uhr
0
https://metaplanet.jp/jp/analytics
Tradi444
Tradi444, 16.06.2025 7:21 Uhr
0
MNav 7,56
Grey_trade
Grey_trade, 16.06.2025 7:20 Uhr
0
Werdet ihr schon wieder reich? 😉 Viel Freude damit 🚀
Tradi444
Tradi444, 16.06.2025 7:17 Uhr
0
Go Go Go 🍿
Tradi444
Tradi444, 16.06.2025 7:16 Uhr
2

Ne, habe ich wohl verpasst. Muss ich direkt mal suchen. Bei Metaplanet Madness ist die Hölle los wieder 😯

https://x.com/adambliv/status/1933613060113195135?s=46
Bluesy
Bluesy, 16.06.2025 7:15 Uhr
0

Chart von gestern? Hast du den Beitrag von Adam gestern gelesen? 🍿

Ne, habe ich wohl verpasst. Muss ich direkt mal suchen. Bei Metaplanet Madness ist die Hölle los wieder 😯
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.06.2025 7:09 Uhr
0
Von Yen in Euro
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.06.2025 7:08 Uhr
0
Mein Broker sagt 11.15€
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.06.2025 7:04 Uhr
2
Moin. Ich war noch net fertig mit nachkaufen ! Wollte unter 10 heute noch mal 1000 Stück laden 🫣 Zum Glück hab ich Fr noch nach meinem Strategy Verkauf weiter hier umgeschichtet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen