Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 21.06.2025 6:31 Uhr
0
https://x.com/amitisinvesting/status/1936186043906068482?s=46
Tradi444
Tradi444, 21.06.2025 6:31 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 TRUMPF: ,,Vielleicht ändere ich meine Meinung zur Entlassung von Powell“ https://x.com/amitisinvesting/status/1936186043906068482?s=46
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 21.06.2025 0:18 Uhr
0

Oh Gott… Ich kann den Klang noch hören wenn man das Internet angeschmissen hat 😂

Stimmt, kenne ich auch noch von den 56K Modem...
kaleidoscope
kaleidoscope, 20.06.2025 23:08 Uhr
0

Dein modem hast du aber weg oder hängst du noch bei aol? Was sagt dein nokia den zu den apps heute? 😅😆😁

Oh Gott… Ich kann den Klang noch hören wenn man das Internet angeschmissen hat 😂
N
NNicoNN, 20.06.2025 22:58 Uhr
0

Gibt’s überhaupt eine Prognose für K33 Hab bisher nirgends was gefunden… und auf X und Twitter , sowas besitze ich doch alles nicht …

Dein modem hast du aber weg oder hängst du noch bei aol? Was sagt dein nokia den zu den apps heute? 😅😆😁
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 22:48 Uhr
0
Gibt’s überhaupt eine Prognose für K33 Hab bisher nirgends was gefunden… und auf X und Twitter , sowas besitze ich doch alles nicht …
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 22:27 Uhr
2
Musste nochmal 300 Meta Anteile mir holen Ich hasse ungerade Zahlen … Ich finde das klingt immer so doof 😎
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 22:14 Uhr
0

Hab vor 70 Minuten bei Brief 0,0163/Geld 0,0134 gekauft, seitdem ist's auf Brief 0,0190/Geld 0,0152 gestiegen. Für diese Zeit gar nicht mal so schlecht...passt mal auf, nachher werden doch noch die 2 Cent gekackt 😲

Na das wäre ein Ding…. 😉
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 22:00 Uhr
1

Was heiß im Dip? Bei TR ist der Brief trotz Dip nicht wirklich viel runter gegangen? Bei wieviel hat du gekauft?

Hab vor 70 Minuten bei Brief 0,0163/Geld 0,0134 gekauft, seitdem ist's auf Brief 0,0190/Geld 0,0152 gestiegen. Für diese Zeit gar nicht mal so schlecht...passt mal auf, nachher werden doch noch die 2 Cent gekackt 😲
N
Newcomer13, 20.06.2025 21:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was heiß im Dip? Bei TR ist der Brief trotz Dip nicht wirklich viel runter gegangen? Bei wieviel hat du gekauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Dax Prognose +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen