Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Tradi444,
22.06.2025 16:43 Uhr
0
Sollte der IRAN Hormuz wirklich dicht machen - Rechnet mit einem deutlichem - Markt-IMPACT.
Bankerbilo86,
22.06.2025 16:43 Uhr
2
Ich habe ein Wochenende zu früh gehandelt. Cash bei Seite an dem jetzigen Wochenende wäre Gold wert gewesen
Oliver78,
22.06.2025 16:42 Uhr
1
Locker bleiben , wir können aktuell leider eh nichts ändern … geniest noch den sonnigen Sonntag bevor morgen 7.30 Uhr Chaos beginnt……. Leider
Grey_trade,
22.06.2025 16:40 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1936787351620985340?s=46
Beschreibung der Sache bzgl Öl
Grey_trade,
22.06.2025 16:39 Uhr
1
Wenn ich ein SL heute setze bei MSTR z.B. bei einem Preis von 316 €, löst er bei TR automatisch morgen um 07:30 aus, weil am Freitag ist der Kurs bei 320 € nach Börsenschluss gewesen? Wenn der Preis z.B. direkt bei Börseneröffnung bei L und S bei 315 € steht oder wird es einfach übersprungen? Ich bin da etwas verwirrt
Kannst du heute nen SL setzen? Ich glaube nicht. Und wenn morgen der erste Kurs 300€ wäre würdest du zu 300€ verkaufen da der Kurs der nächste Kurs unter deiner Order wäre
JayW,
22.06.2025 16:37 Uhr
0
Konservendosen waren einfach zu verlockend 😂
Wobei diese in den ersten Schritten des Krieges am meisten bringen werden 😉
Bankerbilo86,
22.06.2025 16:32 Uhr
0
Wenn ich ein SL heute setze bei MSTR z.B. bei einem Preis von 316 €, löst er bei TR automatisch morgen um 07:30 aus, weil am Freitag ist der Kurs bei 320 € nach Börsenschluss gewesen?
Wenn der Preis z.B. direkt bei Börseneröffnung bei L und S bei 315 € steht oder wird es einfach übersprungen?
Ich bin da etwas verwirrt
Grey_trade,
22.06.2025 16:31 Uhr
0
Nix passiert
Grey_trade,
22.06.2025 16:31 Uhr
1
.
Adilette,
22.06.2025 16:30 Uhr
0
Die letzte Bereinigung vor dem Bullrun 😎🔥🚀
Grey_trade,
22.06.2025 16:29 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/CTGP5aiH
Hab den Kanal (passt ja gerade) mal zur nächsten Wick euntergezogen
Ein grünwr Vectorkerzenblock ist schon weg
Einer ist noch da. Wie gesagt 97
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,94 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,08 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,34 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,03 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,09 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,34 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |