Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 22.06.2025 16:43 Uhr
0
Sollte der IRAN Hormuz wirklich dicht machen - Rechnet mit einem deutlichem - Markt-IMPACT.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 16:43 Uhr
2
Ich habe ein Wochenende zu früh gehandelt. Cash bei Seite an dem jetzigen Wochenende wäre Gold wert gewesen
Tradi444
Tradi444, 22.06.2025 16:42 Uhr
0

Glaubst du ? Ich glaub der 100er wird überpaced und es geht dann wieder hoch

Klar wenn kein Support mehr kommt
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:42 Uhr
1
Locker bleiben , wir können aktuell leider eh nichts ändern … geniest noch den sonnigen Sonntag bevor morgen 7.30 Uhr Chaos beginnt……. Leider
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:41 Uhr
1

200 EMA ca. 94k

Glaubst du ? Ich glaub der 100er wird überpaced und es geht dann wieder hoch
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:40 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1936787351620985340?s=46 Beschreibung der Sache bzgl Öl
Tradi444
Tradi444, 22.06.2025 16:39 Uhr
0
200 EMA ca. 94k
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:39 Uhr
1

Wenn ich ein SL heute setze bei MSTR z.B. bei einem Preis von 316 €, löst er bei TR automatisch morgen um 07:30 aus, weil am Freitag ist der Kurs bei 320 € nach Börsenschluss gewesen? Wenn der Preis z.B. direkt bei Börseneröffnung bei L und S bei 315 € steht oder wird es einfach übersprungen? Ich bin da etwas verwirrt

Kannst du heute nen SL setzen? Ich glaube nicht. Und wenn morgen der erste Kurs 300€ wäre würdest du zu 300€ verkaufen da der Kurs der nächste Kurs unter deiner Order wäre
JayW
JayW, 22.06.2025 16:37 Uhr
0
Konservendosen waren einfach zu verlockend 😂 Wobei diese in den ersten Schritten des Krieges am meisten bringen werden 😉
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 16:33 Uhr
0

Was würdest du mit deinem Vermögen im Falle eines Krieges tun?

Alkohol hast du vergessen 🫣😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 16:32 Uhr
0
Wenn ich ein SL heute setze bei MSTR z.B. bei einem Preis von 316 €, löst er bei TR automatisch morgen um 07:30 aus, weil am Freitag ist der Kurs bei 320 € nach Börsenschluss gewesen? Wenn der Preis z.B. direkt bei Börseneröffnung bei L und S bei 315 € steht oder wird es einfach übersprungen? Ich bin da etwas verwirrt
Adilette
Adilette, 22.06.2025 16:32 Uhr
0
Was würdest du mit deinem Vermögen im Falle eines Krieges tun?
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:31 Uhr
0
Nix passiert
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:31 Uhr
1
.
Adilette
Adilette, 22.06.2025 16:30 Uhr
0
Die letzte Bereinigung vor dem Bullrun 😎🔥🚀
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 16:29 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/CTGP5aiH Hab den Kanal (passt ja gerade) mal zur nächsten Wick euntergezogen Ein grünwr Vectorkerzenblock ist schon weg Einer ist noch da. Wie gesagt 97
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
5 IPO CSG -5,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 IPO CSG -5,25 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen