Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Flox02,
24.06.2025 8:11 Uhr
0
Hoffentlich kaufen die Amis nicht weiter ab
A
Akaka,
24.06.2025 8:06 Uhr
0
So - 20%🥲
WhiteRussian,
24.06.2025 8:05 Uhr
1
Habe meine ganzen Aktien und das Depot bei der Commerzbank. Nicht Comdirekt!!! Hatte mal TR - recht schnell entschieden nope nicht mein Ding. Billig aber dafür nicht zuverlässig. Im H2 drop damals merkte ich, dass TR nichts taugt. Konnte nicht handeln als es notwendig war. Das war teuer.
Dann Comdirect und festgestellt gut aber leider reines online Ding. Danach Commerzbank. Kostet ordentlich Geld im Vergleich zu TR aber is zuverlässig hat die ganzen n
Börsen an denen man handeln kann und ich habe wenn was ist einen Ansprechpartner. Habe dort Giro - Kreditkarte - Depot und co.
Bin zufrieden damit.
Grey_trade,
24.06.2025 8:03 Uhr
1
Kannst gerne ab 6.48 nachlesen
Damit du verstehst wie ich auf 8,25€ komme
Miri3010,
24.06.2025 8:02 Uhr
0
Was habt ihr denn für Alternativen? Möchte da auch weg, mich reizt das Tagesgeld und die einfache Handhabung. Scalable? Oder DKB? Bin auch noch bei Ing aber finde ich etwas unübersichtlich und geht nur bis 22 Uhr
Lupin8484,
24.06.2025 7:59 Uhr
1
Wer immer noch bei TR ist dem ist nicht mehr zu helfen. Die haben immer Problem wenn es berg auf oder barg ab geht. Wo könnte denn der Biden bei Metaplanet sein?
M
Miri3010,
24.06.2025 7:55 Uhr
0
Hat jemand verpennt bei TR 😂Heute machen wir später auf.
WhiteRussian,
24.06.2025 7:54 Uhr
2
Hab eben bei 9.15 wieder zugegriffen
Bluesy,
24.06.2025 7:54 Uhr
0
Sowas geht aber echt gar nicht. Durch so nen Dreck kann man schön ins Minus fallen ohne reagieren zu können. Direkt verklagen den Laden😎🤣
Bluesy,
24.06.2025 7:52 Uhr
0
Ja TR hat die Börse einfach noch geschlossen😅😅
Bankerbilo86,
24.06.2025 7:52 Uhr
0
Tr hängt komplett.. Was ein Saftladen
Grey_trade,
24.06.2025 7:45 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/5hKad2ZP
15min da kan mann auch nur reintreten. Unter 800er auch shice . Erst recht wenn wir steigen und daran abgelehnt werden
M
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,56 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,19 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |