Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:50 Uhr
0

Also waren das wieder alles nur Leerverkäufe warscheindlich 🤔

Nein, die haben doch heute eine Kapitalerhöhung vollzogen, das war der Grund. Irgendwie 10 % des geplanten Ziels schon usw. habe ich gerade auf X gelesen.
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:49 Uhr
2
Schade, hätte gerne unter 8 Euro noch welche gesammelt.
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:49 Uhr
2
Also waren das wieder alles nur Leerverkäufe warscheindlich 🤔
JayW
JayW, 25.06.2025 5:48 Uhr
0
Steigt gerade wieder 👍🏼 Börse öffnet doch in Japan nach einer Pause wieder um 05:30 MEZ.
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
Da zeigt es mir 8,28€
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
Ich schau hier:
JayW
JayW, 25.06.2025 5:45 Uhr
0

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?

Sind doch schon bei 1341 ¥ = 7,97 €
JayW
JayW, 25.06.2025 5:43 Uhr
0
Strategy und K33 gestern raus, gefällt mir aktuell alles nicht. Ziehe mich erstmal komplett zurück und mache eventuell mal einen Day Trade. Metaplanet -5k (Stand gestern Abend).
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:42 Uhr
0

Nächster „Halt“ 0,618er Fibo ? 1316 ¥ = 9,09 $ = 7,82 €

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:41 Uhr
1
Aber ich hab ja den Pennystock K33 der grün ist 😂
JayW
JayW, 25.06.2025 5:41 Uhr
0
Nächster „Halt“ 0,618er Fibo ? 1316 ¥ = 9,09 $ = 7,82 €
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:40 Uhr
0
UPS , 🙊 da bin ich ja gleich mal ins minus gerutscht… wenn’s so bleibt ca -8,5k Geht das schon wieder los 🤦‍♂️🫣😎 Dann werd ich eben erst im Juli Millionär 😎
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:39 Uhr
0
Meint ihr es ist schlau heute um 8 Uhr schon zu zugreifen oder eher mal die Woche vergehen zu lassen?
JayW
JayW, 25.06.2025 5:38 Uhr
1

Hoffentlich sieht nach Freitag wieder alles besser aus

Aber natürlich war es gerade für dich wieder ein bescheidener Moment 😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen