Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.543
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:48 Uhr
1
6:48 Uhr, ihr seid nicht ganz glatt im Kopf… Sowas habe ich noch nie erlebt… Ihr seid ja schlimmer wie die Weiber😂
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
Da muss wohl evo nochmal nachlegen
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
Die Japaner kaufen wie die bekloppten
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:46 Uhr
0

Wehe die scheisse steigt jetzt weiter bis 7.30

Das denke ich mir auch die ganze Zeit 😂
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:44 Uhr
0
Wehe die scheisse steigt jetzt weiter bis 7.30
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:43 Uhr
0
Sie haben jetzt schon Kapital für mehr als 2000stk
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:43 Uhr
0
https://x.com/supplyshocks/status/1937732266098401576?s=46
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:42 Uhr
1

30.000 Bitcoin 2026 = Ziel

2025
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:42 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

30.000 Bitcoin 2026 = Ziel
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:42 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

Bis 555 mio shares geshortet sind
JayW
JayW, 25.06.2025 6:41 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

Genau die habe ich mir auch gestellt …
JayW
JayW, 25.06.2025 6:40 Uhr
0

Metaplanet: Schau mal, dass ist der nette Herr der alle Fragen beantwortet! Er ist dort für Investor Relations und Kapitalstrategie verantwortlich. Folge ihm auf x und lese seine Beiträge. Er schlüsselt dir alles auf. Denke, dass ist am effizientesten für dich! Alles andere kannst du ausblenden. https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46

Merci ✌🏼
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:38 Uhr
0
Kurz übersetzt. Ab jetzt sollte der Kurs insofern der Bitcoin nicht abschmiert es also nicht unter dem heutigen Start Kurs schaffen
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:38 Uhr
1
Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:36 Uhr
1

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️ Das Hamsterrad lässt es nicht zu, dass ich tagsüber dazu komme, mich hier zu beteiligen 😂

Metaplanet: Schau mal, dass ist der nette Herr der alle Fragen beantwortet! Er ist dort für Investor Relations und Kapitalstrategie verantwortlich. Folge ihm auf x und lese seine Beiträge. Er schlüsselt dir alles auf. Denke, dass ist am effizientesten für dich! Alles andere kannst du ausblenden. https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen