Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Jawoll171
Jawoll171, 26.06.2025 5:45 Uhr
0
1, 2, 3, 4, 5 ... Abheben. Wir haben Tesla in der BTC-Bestenliste überholt. Mutiger. Schneller. Härter. @elonmusk – wir sehen uns auf dem Mars 🪐 Von Simon Gerovich
Jawoll171
Jawoll171, 26.06.2025 5:42 Uhr
0
Metaplanet: 1(2345) Bitcoin MSTR: 59(2345) Bitcoin. Love it!
Flox02
Flox02, 26.06.2025 5:30 Uhr
1
Haben uns gehalten
Jawoll171
Jawoll171, 26.06.2025 5:10 Uhr
2
Metaplanet hat 1.234 BTC für ca. 132,7 Millionen US-Dollar zu ca. 107.557 US-Dollar pro Bitcoin erworben und damit eine BTC-Rendite von 315 % seit Jahresbeginn 2025 erzielt. Stand 26.06.2025 halten wir 12.345 BTC, erworben für ca. 1,20 Milliarden US-Dollar zu ca. 97.036 US-Dollar pro Bitcoin. $MTPLF
B
Bullrun4.0, 25.06.2025 22:25 Uhr
0

#Bitcoin vor dem Ausbruch? Wochenchart liefert klare Signale 🚀 Auf dem Wochenchart wird die aktuelle Situation noch klarer sichtbar: Wir befinden uns möglicherweise in einer Bullflag-Formation. Wenn man diese konservativ anlegt, also nicht vom Ausbruchsniveau, sondern vom tiefsten Punkt, ergibt sich ein technisches Kursziel von rund 140.000 US-Dollar. Basti auf x

Basti scheint aber auch relativ sicher eine baldige Zwischenkorrektur auf 104-103k zu erwarten...was er dann als traider wieder als guten Einstieg sieht. Ich kann mir für die nächsten Tage gut vorstellen, dass er damit richtig liegt
Flox02
Flox02, 25.06.2025 22:19 Uhr
0

Du wirst das „ System“ zwischen den drei Sessions schon noch verstehen so länger du es beobachtest

Ja dauert glaub ich noch paar Tage seh nicht was ich aus den Handelszeiten rauslesen soll 😅🥲
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 22:15 Uhr
1

Ich habe heute 8,62 € erwischt

Sehr schön. Ich hab die 8,66€ erwischt 😅
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 22:14 Uhr
0
Das ich mir mehr Zeit einplane beim Kaffee von 5-9 😂
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 22:14 Uhr
0

Ja aber der Abverkauf musste nicht sein 😅

Amis halt. 😅😅
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 22:14 Uhr
0
Wird der morgige Tag ab 3 Uhr bis 7 Uhr wieder so verrückt wie heute Ich frage mal für nen Freund 🫣
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 22:13 Uhr
0
Klick mal auf die Kurse du wirst überrascht sein. TSE ist Japan
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 22:13 Uhr
0
https://metaplanet-time.vercel.app
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 22:13 Uhr
1
Du wirst das „ System“ zwischen den drei Sessions schon noch verstehen so länger du es beobachtest
Flox02
Flox02, 25.06.2025 22:08 Uhr
1
Ja aber der Abverkauf musste nicht sein 😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 22:08 Uhr
0

Schwach? Von 8,62 auf teilweise über 9,70 hoch im deutschen Markt? Das waren um die 13% bis die Amis kamen. 😅

Ich habe heute 8,62 € erwischt
Adis11
Adis11, 25.06.2025 22:07 Uhr
0
Eigentlich von 7,30 😂😂schon ein heftiger Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,49 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -6,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
Alle Diskussionen