Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Oliver78,
27.06.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen ☀️😎
Grey_trade,
27.06.2025 6:46 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/d00qnrAd
Was positiv ist, Bitcoin hat seinen Backtest mit ner erneuten Punktlandung auf meine Zauberlinie hingelegt. Jetzt ist sie grün
Flox02,
27.06.2025 6:46 Uhr
0
Stellt sich mal einer vor ich hätte die Alts alle umgeschichtet und hör jetzt die Zukunftsaussichten was ich jz für Panik hätte 😅
Grey_trade,
27.06.2025 6:44 Uhr
0
Der Markt feiert die Zukunft aber richtig. Nicht
Grey_trade,
27.06.2025 6:43 Uhr
0
1. September ?
Tradi444,
27.06.2025 6:43 Uhr
1
Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19
Vorzugsaktien mit 4% Rendite?!??
Wird aber noch eine Zeit hin sein (Monate)
Grey_trade,
27.06.2025 6:42 Uhr
0
https://x.com/vincent13031925/status/1938415312971682108?s=46
Grey_trade,
27.06.2025 6:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YXPwNv94
Na ob das jetzt so bleibt (steigt) kann man ja nur hoffen
Wenigstens ist da ein EMA
runkle6,
27.06.2025 6:39 Uhr
0
Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities
Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an
Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt
Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern.
https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19
A
Aktiennoob2024,
27.06.2025 6:37 Uhr
0
Steigt das dann auch irgendwann wieder.. langsam mach ich mir Sorgen ..
Grey_trade,
27.06.2025 6:34 Uhr
0
Hab ich da was von Vorzugsaktiengerüchten gelesen heute nacht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,47 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,00 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,57 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,25 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |