Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Adis11
Adis11, 30.06.2025 8:32 Uhr
0
Metaplanet wird bei lang und schwarz mit mit 9,72 € angezeigt und bei Trade Republic sind wir bei 9,66 €ist doch Mist
Adis11
Adis11, 30.06.2025 8:26 Uhr
0
Immer metaplanet
A
Akaka, 30.06.2025 8:25 Uhr
0
Schon wieder so ein durcheinander hier über welche aktie wird jetzt hier geredet?
Groschensammler
Groschensammler, 30.06.2025 8:17 Uhr
0
Ich überlege Depot 1 mit mittlerem dreistelligem Gewinn zu verkaufen und in Depot 2 rüberzubringen um den EK dort zu senken. Depot 1 benutzt nur leider Schubkarren und Leiharbeiter um die Kohle wechzuschaffen. Diba ist da echt sperrig 🤬
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.06.2025 8:01 Uhr
2
Ich verkaufe nicht mehr im Minus bei den Proxys. Fertig
JayW
JayW, 30.06.2025 7:57 Uhr
0
Moin, auch mal schnell schreiben. Sehe es wie @Oliver78 ! Erst ist Meta so toll, jetzt gibt es einen neuen Fahrplan und neue Erkenntnisse und schon ist Saylor wieder der Heilsbringer. Entspannt bleiben 😉
Oliver78
Oliver78, 30.06.2025 7:56 Uhr
2
Morgen Also ich warte auf mindestens 15€ bevor ich was abgebe… das ist schon wieder eine Stimmung hier, man könnte denken die Welt geht unter 🫣
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 7:53 Uhr
0
Denken nützt nothing
L
Leonidas20, 30.06.2025 7:52 Uhr
0
Was denkt ihr erreicht der Kurs heute 10 € ?
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 7:52 Uhr
1
Und wenn in MSTR und Cash
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 7:51 Uhr
0
Beobachten oder Teile rausnehmen Wobei ich nicht für die Allgemeinheit sprechen kann
L
Leonidas20, 30.06.2025 7:43 Uhr
0
In was schichtet ihr um wenn ihr alle Meta verkauft ? Oder beobachtet ihr die Lage erstmal.
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 7:39 Uhr
1
Bist doch im Plus. Setz nen Stop loss und gut ist
Flox02
Flox02, 30.06.2025 7:34 Uhr
0
Ma ey soll ich verkaufen oder nicht…
Tradi444
Tradi444, 30.06.2025 7:33 Uhr
0
Nur mal so in den Raum gestellt…
Tradi444
Tradi444, 30.06.2025 7:33 Uhr
0
Wenn EVO SARs nutzt, bräuchte es ca. 22,4 Mio. Aktien bei Strike 1.341 ¥, um 30 Mrd. ¥ zu liefern
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
10 Space X -2,20 %
Alle Diskussionen