Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
D
DerHolzmichel, 30.06.2025 14:32 Uhr
1
Ich hoffe einfach das wir keine Kurse mehr unter 8,39€ sehen 🙏🏻
A
AKB1965, 30.06.2025 14:30 Uhr
0
Steuererklärung ist fertig💪💪😅 aber wo man die Kirchensteuer von Kapitalerträgen eintragen kann, den Punkt habe ich echt nicht gefunden. Weiß das vielleicht jemand, erhält man die nicht zurück?
G
Gast-755364800, 30.06.2025 14:28 Uhr
0
Total krank so hoch zu kaufen für USA oder Tokio 😂
A
Aktiennoob2024, 30.06.2025 14:25 Uhr
0
Hab mal nen SL gesetzt für nen Teil meiner Anteile.. mal schauen
Bluesy
Bluesy, 30.06.2025 14:24 Uhr
2
Ich sage die kaufen runter. Darauf kann man sich meistens verlassen 😅😅
A
Aktiennoob2024, 30.06.2025 14:21 Uhr
0
Hmm, Teil verkaufen bevor die Amis kommen und dann evtl günstiger nachlaufen.. wenn man nur immer wüsste, was die tatsächlich machen..
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 14:18 Uhr
1

Jetzt geht\'s zum Mond! 🚀🔥 Ein Gruß an alle Pessimisten hier 🍌

Ich bin wahrlich kein Pessimist aber der grösste Schreihals die letzten Tage. Wenn man sein Nachschiess- Pulver zu früh verschiesst steht man nunmal vor der Wahl
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.06.2025 14:15 Uhr
0

Jetzt geht\'s zum Mond! 🚀🔥 Ein Gruß an alle Pessimisten hier 🍌

Ich will vorher noch einsteigen :))
Adilette
Adilette, 30.06.2025 14:10 Uhr
2
Jetzt geht\'s zum Mond! 🚀🔥 Ein Gruß an alle Pessimisten hier 🍌
Fero83
Fero83, 30.06.2025 14:05 Uhr
1
Habe jetzt SL auf 9,60 gesetzt. Hoffe, dass es aber nicht so tief fällt.
Fero83
Fero83, 30.06.2025 14:02 Uhr
1
5 k so im Plus habe 5000 stk
Fero83
Fero83, 30.06.2025 14:01 Uhr
1
Also 1 euro im Plus 10 % so
Fero83
Fero83, 30.06.2025 14:01 Uhr
0
Nein ek 9,22 Euro
Grey_trade
Grey_trade, 30.06.2025 13:57 Uhr
0
1€ Kurs oder wirklich 1€ ? 😂
Fero83
Fero83, 30.06.2025 13:55 Uhr
0
Jeppaa, 1 Euro im Plus. Setze mal 'ne SL knapp über mein EK.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.06.2025 13:53 Uhr
0
Ich gehe auch nur gezielt noch in Tranchen rein, wenn der Kurs für mich passt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen