Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Grey_trade,
30.06.2025 14:55 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/1939663722806452499?s=46
Grey_trade,
30.06.2025 14:55 Uhr
1
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der erste Sell-Side-Research-Bericht zu Metaplanet erschienen ist. Benchmark hat die Berichterstattung mit einer Kaufempfehlung und einem Kursziel von 2.400 JPY aufgenommen.
Link zum vollständigen Bericht im nächsten Thread.
Adis11,
30.06.2025 14:53 Uhr
0
Das ganze hin und her mit evo ist im Moment das nervigste hier , bei metaplanet 😂😂😂
Grey_trade,
30.06.2025 14:52 Uhr
0
$MTPLF Kurzes Update (30. Juni):
Nein, EVO hat heute keine neue Positionierung gemeldet. Ich freue mich auf die Neuberechnung des MSW-Ausübungspreises nach der morgigen TSE-Sitzungsschließung.
Ich werde weiterhin beobachten, wann neue JPX-Daten veröffentlicht werden.
Jawoll171,
30.06.2025 14:48 Uhr
2
MICHAEL SAYLORS STRATEGIE WURDE GERADE ZUM RUSSELL TOP 200 INDEX HINZUGEFÜGT
Grey_trade,
30.06.2025 14:37 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/U6Ntlbu8
Hier der $ Chart vielleicht nützt es jemandem für gleich
Wir sind vorbörslich bei 12,02$
Von zehn Tagen US Börse sind mindestens die ersten zwei 15 min Kerzen ab 15.30 rot !
D
DerHolzmichel,
30.06.2025 14:32 Uhr
1
Ich hoffe einfach das wir keine Kurse mehr unter 8,39€ sehen 🙏🏻
A
AKB1965,
30.06.2025 14:30 Uhr
0
Steuererklärung ist fertig💪💪😅 aber wo man die Kirchensteuer von Kapitalerträgen eintragen kann, den Punkt habe ich echt nicht gefunden. Weiß das vielleicht jemand, erhält man die nicht zurück?
G
Gast-755364800,
30.06.2025 14:28 Uhr
0
Total krank so hoch zu kaufen für USA oder Tokio 😂
A
Aktiennoob2024,
30.06.2025 14:25 Uhr
0
Hab mal nen SL gesetzt für nen Teil meiner Anteile.. mal schauen
Bluesy,
30.06.2025 14:24 Uhr
2
Ich sage die kaufen runter. Darauf kann man sich meistens verlassen 😅😅
A
Aktiennoob2024,
30.06.2025 14:21 Uhr
0
Hmm, Teil verkaufen bevor die Amis kommen und dann evtl günstiger nachlaufen.. wenn man nur immer wüsste, was die tatsächlich machen..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Xpeng | ±0,00 % | Alle Diskussionen |