Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.543
JayW
JayW, 16.07.2025 8:59 Uhr
1

K33??? Da wäre ich vorsichtig! Hast du mal recherchiert wie die verwässern. Jede 2te Aktie gratis usw….

Bin ich auch irgendwann rein gesprungen. Jetzt nochmal gegen gekauft. Aktuell MP & K33. Schlimmer könnte es nicht sein.
Tradi444
Tradi444, 16.07.2025 8:57 Uhr
1

Das ist ja der Müll, bin bei 21€ rein mit FOMO und die ganze Zeit runter gekauft 🤦🏼‍♂️ EK jetzt 11,08 €

K33??? Da wäre ich vorsichtig! Hast du mal recherchiert wie die verwässern. Jede 2te Aktie gratis usw….
Tradi444
Tradi444, 16.07.2025 8:56 Uhr
1
Dylan wollte den mNav von 6 halten? So ein dummschwätzer! Denke der hat nicht das sagen! Das ist Simons Werk
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:54 Uhr
1
Ich hab hier msl gehört er wolle 6 stabil halten. Was stimmt denn nun
Tradi444
Tradi444, 16.07.2025 8:53 Uhr
0

wo kommt die aussage nochmal her, dass ab mnav 3 nicht mehr verwässert werden darf?

Woher ? Kenn ich nicht?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:48 Uhr
1
Ich bleib hier einfach drin. Rühre nichts mehr an. Sonst wirds gefühlt immer schlimmer. Ich hoffe, dass die fleißig weiter BTC sammeln und wenn, dann BTC über 150 k knallt beim Zyklustop hier wieder mit derbe Fomo und gutem mNav > 5 gut was zu holen ist
Oliver78
Oliver78, 16.07.2025 8:48 Uhr
2
Abgelehnt, im minus wird nicht verkauft…. Dann eben wieder ein, zwei Monate warten, die werden schon begreifen, dass denen ihr Spiel irgendwann nicht mehr funktioniert…
runkle6
runkle6, 16.07.2025 8:38 Uhr
0
wo kommt die aussage nochmal her, dass ab mnav 3 nicht mehr verwässert werden darf?
JayW
JayW, 16.07.2025 8:37 Uhr
0
Das ist ja der Müll, bin bei 21€ rein mit FOMO und die ganze Zeit runter gekauft 🤦🏼‍♂️ EK jetzt 11,08 €
JayW
JayW, 16.07.2025 8:35 Uhr
0
Die waren bei 21€ 😂
JayW
JayW, 16.07.2025 8:33 Uhr
0
Stimmt, fuck 🤦🏼‍♂️
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:31 Uhr
0

FiFo wahrscheinlich
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:30 Uhr
0
Bin kurz davor aufzugeben
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:29 Uhr
0
Rechne es dir nach und warte bis morgen
NipponT
NipponT, 16.07.2025 8:29 Uhr
0
Kata... Irgendwann geht es wieder rauf, die Frage ist wann... beruhigt warten ist anders...
JayW
JayW, 16.07.2025 8:28 Uhr
0
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen