Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Adilette
Adilette, 18.07.2025 22:47 Uhr
0

Wenn ich hier mit einem Gewinn hier rauskomme, dann wird ein Teil in einen geilen ETF gesteckt

🤯 warum das??
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 18.07.2025 21:36 Uhr
0

Gute Besserung BankerB!

Vielen Dank
Bluesy
Bluesy, 18.07.2025 20:36 Uhr
2

Ich kann nicht ballern. Magen Darm ballert mich grad weg :/ viel Spaß allen

Gute Besserung BankerB!
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 18.07.2025 20:33 Uhr
0

Ich baller gleich eine 😝

Ich kann nicht ballern. Magen Darm ballert mich grad weg :/ viel Spaß allen
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.07.2025 20:06 Uhr
0

Ich Baller mir morgen einen 😂😂😂

Ich baller gleich eine 😝
Ghul
Ghul, 18.07.2025 19:47 Uhr
0
Ist das ein Handel, Hut ab! ✌️🤑
kaleidoscope
kaleidoscope, 18.07.2025 19:37 Uhr
0
Ich Baller mir morgen einen 😂😂😂
W
Wolf85, 18.07.2025 17:20 Uhr
1
Ich fahr morgen in die Berge biken 👌☀️
N
NNicoNN, 18.07.2025 16:26 Uhr
0
Habe heute im urlaub Goslar besichtigt... wunderschön 👍👍👍
Groschensammler
Groschensammler, 18.07.2025 16:02 Uhr
1
Ja ja…könnte, hätte, wollte…wenn ich könnte wie ich wollte hätte…ich reichlich Alimente zu zahlen. Immer dieses Brotkrumen hinwerfen. Das macht nicht satt!
Mablo
Mablo, 18.07.2025 15:09 Uhr
0
Shorts haben sich angehäuft, aber das Volumen reicht nicht aus, um rauszukommen – die Days to Cover steigen trotz wachsendem Float weiter an. Das entwickelt sich zur Falle für die Short-Seite. Jeder muss seine eigene Entscheidung treffen – aber in einem solchen Szenario könnte ein Verkauf $MTPLF ohne nachzudenken der Fehlgriff des Jahres sein. https://x.com/mriemer/status/1946195007528145098?s=46
Groschensammler
Groschensammler, 18.07.2025 14:30 Uhr
0

Barcodes hab ich vor paar Wochen schon gepostet 😂

Ja, weiß ich noch 😂
runkle6
runkle6, 18.07.2025 14:23 Uhr
0
🗣️ bitte gehen sie auseinander, hier gibts nix zu sehen!
Grey_trade
Grey_trade, 18.07.2025 14:23 Uhr
0

Halt das Bild mal an einen Barcodescanner beim Supermarkt umme nächste Ecke! „Tofu-Wurst - MHD abgelaufen - 7,70 €“ Boah 🤮

Barcodes hab ich vor paar Wochen schon gepostet 😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 18.07.2025 14:22 Uhr
0
Wenn ich hier mit einem Gewinn hier rauskomme, dann wird ein Teil in einen geilen ETF gesteckt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen