Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.554
Bluesy
Bluesy, 29.07.2025 19:40 Uhr
0

Das war der erste Termin auf dem Wochenkalender Morgen gehts volatil weiter

Ja, morgen gibt es ne lustige Achterbahnfahrt!!!!👍🏼😎
A
Aktiennoob2024, 29.07.2025 19:11 Uhr
0
Wie volatil, bin ich hier nicht in ner ruhigen Dividendenaktie gelandet 😂
Grey_trade
Grey_trade, 29.07.2025 19:07 Uhr
1
Das war der erste Termin auf dem Wochenkalender Morgen gehts volatil weiter
Bluesy
Bluesy, 29.07.2025 18:29 Uhr
0
https://x.com/TheRobynHD/status/1950225241499635862?t=wbDkc22NgRtvJOmDmFWOfQ&s=19
Bluesy
Bluesy, 29.07.2025 18:29 Uhr
0
US-Jobmarkt kühlt weiter ab! Im Juni gingen die offenen Stellen um 275.000 zurück ➟ nur noch 7,437 Mio. (erwartet waren 7,510 Mio.). Auch Mai-Zahlen wurden nach unten korrigiert. ➟ Schwacher JOLTS-Report verstärkt Spekulationen auf Fed-Zinssenkung im September. #Bitcoin liebt niedrigere Zinsen.
Bluesy
Bluesy, 29.07.2025 18:29 Uhr
0
Hab was gefunden
Bluesy
Bluesy, 29.07.2025 18:25 Uhr
0
Gerade geht alles den Bach runter. Gab es irgendwelche schlechten News?
Oliver78
Oliver78, 29.07.2025 18:17 Uhr
0
Is mir schon klar 👍😉
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 29.07.2025 18:15 Uhr
0
Minus muss man ertragen können. Abwarten
Oliver78
Oliver78, 29.07.2025 18:05 Uhr
0
Wo will das Ding denn jetzt noch hin …. Ich geh feste 🙄🤦‍♂️
Adis11
Adis11, 29.07.2025 9:45 Uhr
1
Ich bin zwar nur minimal in minus aber trotzdem sehr nervig😒
D
DerHolzmichel, 29.07.2025 6:48 Uhr
1
Harte Zeit aktuell
Oliver78
Oliver78, 29.07.2025 6:25 Uhr
0
Hab schon zwei hinter mir 😅….
Oliver78
Oliver78, 29.07.2025 6:25 Uhr
0
Morgen Aktuel knapp 7,01€ 🫣….
M
Mebaaa, 29.07.2025 6:24 Uhr
0
Wieder minus heute was 😅 ich brauch erstmal ne Café
Bluesy
Bluesy, 29.07.2025 6:08 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/JJiiWyob Wtf wie ist das denn nun wieder von statten gegangen? € und ¥ Schlusskurse exakt gleich

Habe es auch mitbekommen. Kurz nachdem der US Markt zu war, ging es ruck zuck zum Schlusskurs hoch.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen