Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.554
Mugi81
Mugi81, 22.09.2025 7:45 Uhr
2
Die TSE ist morgen, am 23. September 2025, geschlossen. Das ist ein gesetzlicher Feiertag in Japan: der Herbst-Tagundnachtgleiche-Tag („Autumnal Equinox Day“).
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 7:44 Uhr
0
Ich schätze, das die großen Abverkaufsszenarien auf diesem Niveau jetzt erstmal ausbleiben. Vielleicht wird man jetzt eine weile Seitwärtsspielchen treiben. Aber Mittel- bis langfristig fliegt hier der Deckel weg.
NipponT
NipponT, 22.09.2025 7:32 Uhr
0

*Metaplanet erwirbt weitere 5.419 $BTC , Gesamtbestand erreicht 25.555 BTC*

nicht schlecht...
D
DerHolzmichel, 22.09.2025 7:26 Uhr
0
Moin, kein großer abverkauf, top! Die Frage ist, warum tackert man ihn da fest?
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 7:08 Uhr
0
Kurs wird wohl erstmal bei 600¥ festgetackert.
T
The92, 22.09.2025 6:29 Uhr
0
Von 3,75€ runter auf 3,45€ trotz diesem Kauf. Hoffentlich kriegen die Japaner richtig eins auf die fresse mit ihren Shorts
Bluesy
Bluesy, 22.09.2025 6:22 Uhr
2
Da bin ich ja mal gespannt wann sie die restlichen 4445 Stück kaufen.😉
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 6:09 Uhr
0
Ich denke damit dürften wir jetzt nicht mehr wesentlich tiefer fallen, zumal sie jetzt auch nicht am Top gekauft haben. 👍🏼
Mugi81
Mugi81, 22.09.2025 5:13 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1969962737779486943?s=46
Mugi81
Mugi81, 22.09.2025 5:12 Uhr
3
*Metaplanet erwirbt weitere 5.419 $BTC , Gesamtbestand erreicht 25.555 BTC*
Oliver78
Oliver78, 21.09.2025 21:56 Uhr
2
Dann Los jetzt 😂 Zähneputzen-Pullern-ab ins Bett Und endlich mal eine Woche die uns etwas positives bringt… 👍
Feuermelder
Feuermelder, 21.09.2025 20:50 Uhr
0
Ab 2:00 Uhr heute Nacht, wird’s wohl wieder spannend. 😬
Feuermelder
Feuermelder, 21.09.2025 20:49 Uhr
0
Hauptsache es bewegt sich nach oben. Dann darfst du das gern sagen.
Feuermelder
Feuermelder, 21.09.2025 20:48 Uhr
0
Soweit würde ich jetzt nicht gehen 😜
Oliver78
Oliver78, 21.09.2025 18:25 Uhr
0

Ich weiß, habe ich reingestellt. 😉

Du bist ein guter 😂☝️👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen