Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Tradi444,
15.10.2025 8:26 Uhr
0
Ich hoffe natürlich auch, dass sie nochmal auf 11€ geht - aber ist das wirklich realistisch?
Oliver78,
15.10.2025 8:15 Uhr
2
Dann muss ich wohl leider bis 300k warten 🤯
Tradi444,
15.10.2025 8:02 Uhr
0
0.97 mNAV
Tradi444,
15.10.2025 8:01 Uhr
1
Ich denke, dass so die Japaner rechnen.
Tradi444,
15.10.2025 8:01 Uhr
0
Wenn Bitcoin 200.000 USD erreicht, läge der faire Wert der Metaplanet-Aktie bei etwa 4,7–4,8 €.
Tradi444,
15.10.2025 8:00 Uhr
0
Wenn Bitcoin bei 150.000 USD steht, liegt der faire Wert der Metaplanet-Aktie bei etwa 3,50 €.
Tradi444,
15.10.2025 7:57 Uhr
2
Metaplanet ist derzeit fundamental massiv unterbewertet, wenn man nur den reinen Bitcoin-Wert betrachtet.
Aber der Markt „bestraft“ sie für:
intransparente Finanzierung, extreme Verwässerung und mangelnde institutionelle Glaubwürdigkeit nach der letzten Kapitalbeschaffung. Der Japaner wird so schnell nicht mehr zurückkehren!
Schade, dass sie auf Saylor gehört haben
Grünauge,
15.10.2025 7:19 Uhr
1
Jetzt sind wir da, wo der split war 🙄
Wenn man nicht das Umfeld und den Chart anschauen würde, könnte man glatt an Einstiegskurse glauben 🙈
Das einzige, was hilft...nicht jeden Tag hier reingucken 👍🏻
Bluesy,
15.10.2025 6:26 Uhr
0
Zum Glück bin ich "nur" mit einem Teil meiner Gewinne aktuell hier drin. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon verkauft.
Ein anderer Teil steckt in Strategy fest.
Katastrophe 😅😅😅
D
DerHolzmichel,
15.10.2025 6:12 Uhr
5
Moin, ich halte bis zum bitteren Ende.
Irgendwann muss das teil wieder steigen!
Bluesy,
15.10.2025 5:57 Uhr
0
https://x.com/boyz_meta/status/1978251897699271019?t=hdmrhlaYRJ-7hIXfY4OmCQ&s=19
Bluesy,
15.10.2025 5:57 Uhr
2
Es sieht nicht gut aus Leute!
Heute war das höchste tägliche Handelsvolumen (18 Millionen Aktien) von Metaplanet am US-OTC-Markt seit Ende Mai 2025 – also seit der damaligen „Blow-off-Top“-Phase (28 – 30 Millionen Aktien).
Das entspricht dem 2,7-Fachen des durchschnittlichen täglichen Volumens (6,6 Millionen Aktien).
Trotz des hohen Handelsvolumens lag das Short-Volumen-Verhältnis heute bei nur 8,8 % – einem der niedrigsten Werte der letzten zwei Monate.
Es wurden also nur 1,6 Millionen Short-Aktien gehandelt.
Das bedeutet: Privatanleger könnten heute kapituliert haben, aber die Leerverkäufer haben ihre Positionen noch nicht vollständig gedeckt.
👉 Vorsicht ist geboten!
Bluesy,
15.10.2025 5:54 Uhr
0
Nochmal 6% abgegeben. 2,52€ aktuell. mNAV 0,96. Die letzten verkaufen nach und nach.
Mugi81,
14.10.2025 21:00 Uhr
0
Morgen Up Tick Rule für 3350 an der TSE. Leerverkäufe nur begrenzt (über letzter Schlusskurs) möglich.
Mugi81,
14.10.2025 20:59 Uhr
1
https://www.jpx.co.jp/english/markets/equities/ss-reg/index.html?utm_source=chatgpt.com
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 7 | $ZETA | +5,66 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |