Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Bluesy,
03.11.2025 5:55 Uhr
5
Guten Morgen. 2,76€ gerade obwohl Bitcoin gefallen ist.
Oliver78,
02.11.2025 20:17 Uhr
2
22 Feiertage plus 6 Tage Urlaub… hat manch einer hier bei uns garnicht…. Scheint ja zu funktionieren 😎
Mugi81,
02.11.2025 20:09 Uhr
0
https://www.jpx.co.jp/english/corporate/about-jpx/calendar/index.html
Oliver78,
02.11.2025 19:47 Uhr
1
Morgen is in Übersee Feiertag … Mal wieder 😅 Tag der Kultur ☝️
Deswegen brauchen die auch nur 6 Tage Urlaub im Jahr, weil die ja gefühlt drei Feiertage im Monat haben 😅
Oliver78,
02.11.2025 16:29 Uhr
3
Vanguard tätigt strategischen Einstieg bei Bitcoin-Unternehmen Metaplanet
02.11.2025 - 05:10:04
Strategische Neuausrichtung und Details zum Aktienkauf
Vanguard tätigt strategischen Einstieg bei Bitcoin-Unternehmen Metaplanet – Foto: über boerse-global.de
Vanguard tätigt strategischen Einstieg bei Bitcoin-Unternehmen Metaplanet – Foto: über boerse-global.de
In einer bemerkenswerten Abkehr von seinem traditionellen Anlageansatz hat die Vanguard Group 2,1 Millionen US-Dollar in Aktien von Metaplanet investiert, einem Unternehmen mit einem signifikanten Bitcoin-Bezug. Dieser Schritt des üblicherweise konservativen Vermögensverwalters signalisiert ein wachsendes institutionelles Interesse an Aktien mit Bezug zu Kryptowährungen.
Die Investition wurde über den Vanguard FTSE Japan ETF (VJPN) bekannt gegeben, der nun 704.500 Metaplanet-Aktien hält. Diese substanzielle Position zeigt, wie traditionelle Finanzinstitute zunehmend über Aktien als Stellvertreter für digitale Vermögenswerte anstatt über den direkten Besitz von Kryptowährungen ein Marktengagement anstreben.
D
DerHolzmichel,
02.11.2025 8:16 Uhr
3
Moin, allen einen schönen entspannend MP Sonntag, auf das ab morgen die Kerzen wieder Grün erleuchten ✌🏻
Mugi81,
31.10.2025 16:24 Uhr
2
https://x.com/metaplanet_jp/status/1976559203339862163?s=46
Bankerbilo86,
31.10.2025 16:21 Uhr
0
Yuhu über meinem EK ;)
Mugi81,
31.10.2025 16:20 Uhr
1
EVO Sperre bis einschließlich Mo.17.11. ✌🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,74 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,22 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +9,63 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,44 % | Alle Diskussionen |