Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
f
fink82,
08.11.2025 13:21 Uhr
2
Ich hab mir bei Metaplanet ein Ziel an Aktien (Menge) gesetzt, das ich bis Jahresende erreichen möchte. Einfach, weil ich zu 100% überzeugt MP und dem Wachstumspotenzial bin. Ab Januar suche ich mir dann ein zweites Investmentobjekt/-Ziel und fange schon mal an, mich zu sortieren. Quantum Emotion finde ich auch noch interessant. Und Iren möglicherweise. Metaplanet bleibt liegen, bis die 20€ erreicht wurden. Evtl. sogar noch langfristiger. Sehe in 5-10 Jahren auch Kurse zwischen 50-100€, wenn der BTC entsprechend performed.
f
fink82,
08.11.2025 13:19 Uhr
0
Mal 'ne Frage in die Runde: Warum wird Strive als einzige BTCTC aktuell bei einem 2er mNAV gehandelt? Und wie ist eure Prognose für die nächsten Monate? Ideen/Einschätzungen?
Adis11,
08.11.2025 8:18 Uhr
0
Ich dir auch 😎
Oliver78,
08.11.2025 7:57 Uhr
6
2.37€ Schlusskurs… hatte mit schlimmeren gerechnet…. Schönes Wochenende euch allen 😎
Oliver78,
07.11.2025 15:35 Uhr
0
Hier fällt es wenigstens nicht so dolle auf 😅🙄🫣😉🤭
N
NNicoNN,
07.11.2025 15:23 Uhr
0
Geht auch wieder berg auf... und ab.... und auf, ab, auf😅
N
NNicoNN,
07.11.2025 15:20 Uhr
0
Naja, ms war auch bei 500 euronen ;) seid dem ging es berg ab....
Hier ähnliche bewegungen...
Oliver78,
07.11.2025 15:14 Uhr
2
Bin froh das wenigstens Meta sich relativ stabil verhält, … wenn ich mir MS ansehe, herrjemine 🫣….
Mugi81,
07.11.2025 7:49 Uhr
0
hai, arigato!
Grey_trade,
07.11.2025 7:45 Uhr
6
https://de.tradingview.com/x/T9yj8QXC
https://de.tradingview.com/x/SiWRozTO
Comprendes?
D
DerHolzmichel,
06.11.2025 21:48 Uhr
0
Ich warte mal ab was die Japaner machen die Nacht.
Sollten sie die Aktie noch etwas runterprügeln, überlege ich auch noch meine Shares zu runden 🙄
Grey_trade,
06.11.2025 19:03 Uhr
1
Ist meine einzige Position 😂 und ne Runde Zahl. Langt !
EK um 52% gesenkt
Fedja2,
06.11.2025 18:59 Uhr
0
Habe nur noch 12 k zur verfügung und es werden 50% bei MP landen ! Tranche für Tranche !
Ist mein einziges Sorgenkind🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |