Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Mugi81,
10.11.2025 5:31 Uhr
1
https://x.com/progressan7/status/1987689177090290072?s=46
Die von Capital Research an Citibank verliehenen Metapla-Aktien sind beendet.
Hier die Übersetzung des Bildes;
(6) [Wichtige Verträge in Bezug auf Sicherungsvereinbarungen usw. für die betreffenden Aktien]
Vertragsart: Wertpapierleihvertrag (Aktienleihe)
Vertragspartner: JPMorgan Chase & Co.
Anzahl der betroffenen Aktien: 9.653.167 Aktien
Vertragsart: Wertpapierleihvertrag (Aktienleihe)
Vertragspartner: Citibank N.A.
Anzahl der betroffenen Aktien: 0 Aktien (beendet)
f
fink82,
08.11.2025 13:21 Uhr
2
Ich hab mir bei Metaplanet ein Ziel an Aktien (Menge) gesetzt, das ich bis Jahresende erreichen möchte. Einfach, weil ich zu 100% überzeugt MP und dem Wachstumspotenzial bin. Ab Januar suche ich mir dann ein zweites Investmentobjekt/-Ziel und fange schon mal an, mich zu sortieren. Quantum Emotion finde ich auch noch interessant. Und Iren möglicherweise. Metaplanet bleibt liegen, bis die 20€ erreicht wurden. Evtl. sogar noch langfristiger. Sehe in 5-10 Jahren auch Kurse zwischen 50-100€, wenn der BTC entsprechend performed.
f
fink82,
08.11.2025 13:19 Uhr
0
Mal 'ne Frage in die Runde: Warum wird Strive als einzige BTCTC aktuell bei einem 2er mNAV gehandelt? Und wie ist eure Prognose für die nächsten Monate? Ideen/Einschätzungen?
Adis11,
08.11.2025 8:18 Uhr
0
Ich dir auch 😎
Oliver78,
08.11.2025 7:57 Uhr
6
2.37€ Schlusskurs… hatte mit schlimmeren gerechnet…. Schönes Wochenende euch allen 😎
Oliver78,
07.11.2025 15:35 Uhr
0
Hier fällt es wenigstens nicht so dolle auf 😅🙄🫣😉🤭
N
NNicoNN,
07.11.2025 15:23 Uhr
0
Geht auch wieder berg auf... und ab.... und auf, ab, auf😅
N
NNicoNN,
07.11.2025 15:20 Uhr
0
Naja, ms war auch bei 500 euronen ;) seid dem ging es berg ab....
Hier ähnliche bewegungen...
Oliver78,
07.11.2025 15:14 Uhr
2
Bin froh das wenigstens Meta sich relativ stabil verhält, … wenn ich mir MS ansehe, herrjemine 🫣….
Mugi81,
07.11.2025 7:49 Uhr
0
hai, arigato!
Grey_trade,
07.11.2025 7:45 Uhr
6
https://de.tradingview.com/x/T9yj8QXC
https://de.tradingview.com/x/SiWRozTO
Comprendes?
D
DerHolzmichel,
06.11.2025 21:48 Uhr
0
Ich warte mal ab was die Japaner machen die Nacht.
Sollten sie die Aktie noch etwas runterprügeln, überlege ich auch noch meine Shares zu runden 🙄
Grey_trade,
06.11.2025 19:03 Uhr
1
Ist meine einzige Position 😂 und ne Runde Zahl. Langt !
EK um 52% gesenkt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,26 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,86 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |