Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Groschensammler
Groschensammler, 07.02.2026 4:42 Uhr
0
Jep Oli, der Tag hatte was. Hatte Freitag auch noch 300 für 1,81 € gekauft. Warum nicht schon am Donnerstag für 20 Cent weniger hat sich mir noch nicht erschlossen 😅 Ist aber auch egal. Von mir ebenfalls ein schönes Wochenende 🍻
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.02.2026 23:04 Uhr
0

Aktuell knappe 31% plus … was für ein Tag heute … da bin ich ja doch etwas froh das ich nochmals zu 1,74€ 1k Stück geholt habe …😉 Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende… ☀️😉

Eier aus Stahl Junge. Wie viel hast du nun insgesamt
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 22:29 Uhr
2
Aktuell knappe 31% plus … was für ein Tag heute … da bin ich ja doch etwas froh das ich nochmals zu 1,74€ 1k Stück geholt habe …😉 Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende… ☀️😉
Bluesy
Bluesy, 06.02.2026 14:08 Uhr
1

Als Daytrader mit bissl Puls und Risiko hätte mann in den paar Stunden schön Kohle verdienen können … Bei 1,60€ rein und bei 1,90€ raus Gesponnen mal mit 25k Anteile Wären es glatt 7,5k vor Steuern Hach Je …… bissl träumen darf ich ja auch mal 😅

Dann wäre es zu 100% auf 1,50€ gefallen 😅
NipponT
NipponT, 06.02.2026 13:37 Uhr
4
...Allen unseren Aktionären, die uns trotz der täglichen Schwankungen weiterhin unerschütterlich unterstützen, danken wir von ganzem Herzen. Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sind für uns eine enorme Stütze. Der CEO von Metaplanet.
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 12:59 Uhr
0
Als Daytrader mit bissl Puls und Risiko hätte mann in den paar Stunden schön Kohle verdienen können … Bei 1,60€ rein und bei 1,90€ raus Gesponnen mal mit 25k Anteile Wären es glatt 7,5k vor Steuern Hach Je …… bissl träumen darf ich ja auch mal 😅
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 8:04 Uhr
1
Aber 11% plus zu gestern 👍😅
Groschensammler
Groschensammler, 06.02.2026 7:08 Uhr
0

Und ich wurde hier gesteinigt und vom Hof gejagt, als ich einen 2€ Wunsch ausgesprochen hatte. 🤣🤣🤣

2 € ist ja auch zu teuer 😂
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 6:55 Uhr
1
Ich hoffe doch das Meta in dem Bereich um 60k richtig zugeschlagen hat ….. wann erfahren wir das genau ?
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 6:51 Uhr
0
Ihr habt sie doch nicht mehr alle 😂
Bluesy
Bluesy, 06.02.2026 6:42 Uhr
1
Und ich wurde hier gesteinigt und vom Hof gejagt, als ich einen 2€ Wunsch ausgesprochen hatte. 🤣🤣🤣
Flox02
Flox02, 06.02.2026 6:39 Uhr
0
Hätt mir auch die 1,50€ lieber gewünscht 😅
Groschensammler
Groschensammler, 06.02.2026 6:34 Uhr
1

Stehen aktuell übrigens bei 1,80€ 😉

Ja blöd irgendwie. 1,50 € fand ich interessant um darüber nachzudenken nochmal etwas nachzulegen. Wer weiß was heute passiert.
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 6:18 Uhr
0
Morgen …. Auf einen etwas besseren Freitag 😅
Bluesy
Bluesy, 06.02.2026 6:00 Uhr
1
Stehen aktuell übrigens bei 1,80€ 😉
Bluesy
Bluesy, 06.02.2026 5:59 Uhr
2
https://x.com/i/status/2019591312052523185
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen