Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Oliver78,
09.02.2026 6:11 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
Wenn das so bleibt starten wir bei unter 2€
Aktuell 345¥ sind 1,92 €
f
fink82,
08.02.2026 17:16 Uhr
1
Kann gut sein, dass sich der Bärenmarkt bis Sommer/Spätsommer zieht. Kann aber auch sein, dass es schon im März/April explodiert. Ich hab mein gestecktes Ziel (Menge) erreicht und konnte meinen EK auf 3,55€ senken- von daher darf es meinerseits jetzt gerne kontinuierlich bergauf gehen. Gleichzeitig werde ich aber auch in Zukunft jede gute Kaufgelegenheit (alles unter 2€) mitnehmen und aufstocken, solange ich liquide bin👍
M
Mebaaa,
08.02.2026 15:34 Uhr
1
Damals wurde ich belächelt, als ich meinte, die Aktie würde zuerst stark fallen ähnlich wie Bitcoin. Am Ende lag ich richtig: Ich konnte unter 2 € kaufen und werde auch erneut unter 2 € nachlegen. Die Rakete startet noch nicht 🚀 ich bin wieder dabei 😏
M
Mebaaa,
08.02.2026 15:32 Uhr
2
Ich persönlich halte von TJ nichts. Bis jetzt ist nichts von dem eingetroffen, was er erzählt hat. Man sollte immer selbst selbst entscheiden, was man machen oder wo man investieren möchte, und nicht auf irgendwelche YouTuber hören, die im Hintergrund Geld kassieren.
Bluesy,
08.02.2026 9:09 Uhr
2
TJ hab ich vor einiger Zeit schon entabonniert. War einer derjenigen, die mir den Zugang zu BTCTC geebnet haben. Jedoch immer weniger (guter) Content und wenn man sich selber intensiv mit dem Thema beschäftigt, gibt er einem ab einem gewissen Punkt auch keinen brauchbaren Input mehr. Wundert mich auch nicht, dass er 'keine Lust’ mehr hat und Saylor jetzt Dinge anheftet, die sicherlich nicht falsch sind, aber immer schon da und auffällig waren…
Der kommt dann zurück wenn Bitcoin in den Uptrend geht und Strategy und MP Richtung neuer ATH's gehen!😉
fink82,
08.02.2026 9:07 Uhr
2
TJ hab ich vor einiger Zeit schon entabonniert. War einer derjenigen, die mir den Zugang zu BTCTC geebnet haben. Jedoch immer weniger (guter) Content und wenn man sich selber intensiv mit dem Thema beschäftigt, gibt er einem ab einem gewissen Punkt auch keinen brauchbaren Input mehr. Wundert mich auch nicht, dass er 'keine Lust’ mehr hat und Saylor jetzt Dinge anheftet, die sicherlich nicht falsch sind, aber immer schon da und auffällig waren…
M
MiMa1983,
08.02.2026 8:18 Uhr
1
Trader Jones streicht die Segel: https://youtu.be/sv-IL8ssbVc?si=KjL_qtALw7N-s8w_
Bankerbilo86,
07.02.2026 22:57 Uhr
1
Ich will noch 200 Stück kaufen hmm, dann habe ich meine 1500 zusammen
Groschensammler,
07.02.2026 18:52 Uhr
2
Ärger dich nicht Flox. Erstens ist es derzeit nicht zu ändern, zweitens kann so ne Chance auch noch mal kommen und drittens ist unter zwei Euro immer gut, denke ich.
Ich möchte ne bestimmte Stückzahl zusammenhaben. Solange ich unter meinem EK kaufen kann ist alles gut. Egal wie weit mein EK dadurch sinkt. Was aber auch ganz nett ist.
Flox02,
07.02.2026 13:57 Uhr
0
Nervt mich das ich bei 1,60 nicht gekauft habe
f
fink82,
07.02.2026 10:52 Uhr
0
Ich hab am Donnerstag auch nm nachgelegt, obwohl ich eigentlich ein bisschen diversifizieren wollte. Der Kurs war einfach zu verlockend😬
M
MiMa1983,
07.02.2026 8:14 Uhr
0
Wobei es schon sehr verlockend ist, für 5k Euro rund 3000 anteile bekommen zu können...juckt schon in den fingern. Hach ja, nischt jenauet weiß man nich🫠
M
MiMa1983,
07.02.2026 8:09 Uhr
1
Oli und grey: genau wie bei mir. Senkt nicht wirklich sonderlich den ek. Habe mich deshalb auch gegen dazukauf entschieden,aufgrund zu vieler anteile
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 10 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |