Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
D
DerHolzmichel,
11.02.2026 5:38 Uhr
0
Zur aktuellen Lage, naja, es dürfte langsam steigen.
D
DerHolzmichel,
11.02.2026 5:38 Uhr
2
Moin, oli das ist wirklich Sahne.
Ich mache es zwar etwas anderes bei meinem Sohn, aber immerhin bekommt er, wenn er 18 wird, sein komplettes Kindergeld ( als Anlage ) ausgehängt. Ich denke da kommt auch eine ordentliche Rendite zusammen.
Groschensammler,
10.02.2026 22:24 Uhr
0
Dann kläre deine Kinder doch auf. Geteiltes Leid ist halbes Leid 😉
Finde ich cool was du da für deine Kids machst. Drücke dir die Daumen, dass für die zwei ordentlich was bei rüber kommt. 👍🏼
Oliver78,
10.02.2026 21:37 Uhr
0
Das ist ja heute wieder ein Grotten Tag …. Und gestern , erst ……
Regelrechter stillstand und kurze Ausschläge ….. da bekomme ich ja miese Laune 🙄
Oliver78,
10.02.2026 19:16 Uhr
5
Bei meinem Sohn mindestens 3,5 Jahre bis zum 18 Geburtstag zwecks Auto … Jungs halt 🫣😎
Bei der großen auch so ca 3-4 Jahre …. Zwecks eigene Bude oder eben die Welt erkunden…
Vielleicht lassen sie es aber auch liegen wenn sie sehen was für eine Summe dasteht 🤷♂️
Die beiden sind komplett gegensätzlich….
Für jeden 1k =-3,5 bis 4/5 Jahre Zeit … das wäre ein schönes Startkapital für die beiden …
Natürlich nur wenn sich alles so positiv entwickelt wie prognostiziert
Und , sie wissen es auch nicht …soll ne Überraschung werden …
Bluesy,
10.02.2026 18:54 Uhr
0
Coole Sache. Wieviel Jahre wird das ungefähr liegen bleiben?
Oliver78,
10.02.2026 15:15 Uhr
3
Habe mal für meine Kinder insgesamt 2k Anteile in Meta Gesteck, für die Zukunft, als Überraschungund eventuell Starthilfe im Leben
Vorallem, die sind im Gegensatz zu mir schon im Plus 😂
Oliver78,
10.02.2026 15:13 Uhr
1
🥳 kann u endlich kaufen …. Aber so richtig toll finde ich die Ansicht wieviel ob plus oder minus nicht …🙄
Da finde ich das bei TR viel einfacher und schöner
DerHolzmichel,
10.02.2026 7:31 Uhr
1
Bin gespannt.
Sollten Meta nochmal so arg dippen, muss ich wahrlich noch einmal in mich gehen 😅
Das 5k shares Ziel wird wohl wirklich irgendwann erreicht 😅
Bluesy,
10.02.2026 6:31 Uhr
2
Morgen zusammen. 1,92€ stehen gerade auf der Uhr. Bitcoin gerade eher seitwärts. Allerdings kommen diese Woche noch paar interessante US Wirtschaftsdaten die darauf Einfluss nehmen können. Schauen wir mal....😎
D
DerHolzmichel,
10.02.2026 6:24 Uhr
1
Moin, gestern den EK von 4,62 auf 4,08 gesenkt.
Man steckt viel zu tief im Planeten 😅
Mugi81,
09.02.2026 18:35 Uhr
0
16.02.
Mugi81,
09.02.2026 18:34 Uhr
2
https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:b4e846f6f094b:0-metaplanet-lifts-2026-revenue-outlook-despite-680m-bitcoin-impairment/
I
Ingo83,
09.02.2026 18:22 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen?
Finde da sowohl den 10.02 als auch 16.02 als Angabe
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,11 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,11 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |