Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Mugi81,
16.03.2026 10:10 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/60229fc2/2a53/4abe/a18b/c0cb10b3b190/140120260316582977.pdf
Mugi81,
16.03.2026 10:09 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/8f3ff0fb/b81b/4b0d/b7be/b40798462946/140120260316582979.pdf
Mugi81,
16.03.2026 10:09 Uhr
2
https://x.com/gerovich/status/2033470206132236675?s=46
Metaplanet hat 100 Millionen Optionsscheine mit variablem Ausübungspreis und einer neuartigen mNAV-Klausel ausgegeben. Die Ausübung ist nur zulässig, wenn der Aktienkurs über dem 1,01-Fachen des mNAV liegt. Dadurch wird sichergestellt, dass jede ausgegebene Aktie den Aktionärswert erhöht. Das Unternehmen kann so schätzungsweise 234 Millionen US-Dollar an zusätzlichem Kapital für den Kauf von Bitcoin (BTC) aufnehmen, das nur freigegeben wird, wenn es den BTC-Kurs je Aktie steigert. $MPJPY
Mugi81,
16.03.2026 10:08 Uhr
2
https://x.com/gerovich/status/2033470185550811464?s=46
Metaplanet hat durch die Platzierung neuer Aktien mit einem Aufschlag von 2 % und zusätzlich durch Optionsscheine mit festem Ausübungspreis von 10 % rund 255 Mio. US-Dollar von globalen institutionellen Anlegern eingeworben. Diese Optionsscheine monetarisieren die Volatilität unserer Aktie und ermöglichen bei Ausübung zusätzliches Kapital von bis zu 276 Mio. US-Dollar. Damit stehen uns bis zu 531 Mio. US-Dollar zusätzliches Kapital für unser Ziel von 210.000 BTC zur Verfügung. $MPJPY
M
MiMa1983,
16.03.2026 6:55 Uhr
0
Juhuuu nur noch knapp 100% dann bin ich wieder plus/minus 0😅
Oliver78,
16.03.2026 6:40 Uhr
0
Sehr gut, 👍
Bluesy,
16.03.2026 6:36 Uhr
4
Guten Morgen zusammen. Bitcoin wurde tatsächlich hochgekauft und Metaplanet ist auch schön mitgezogen. Aktuell stehen wir bei 2,14€.👍🏼
C
Codax,
15.03.2026 20:27 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/metaplanet-gibt-strategische-investition-in-den-stablecoin-jpyc-ueber-seinen-neuen-venture-arm-bekannt/
D
DerHolzmichel,
13.03.2026 20:05 Uhr
0
Mensch das sieht doch gut aus heute 🫶🏻
h
S
SchraxSt,
13.03.2026 9:40 Uhr
2
Ich leider mit dir, nachdem ich im Mai 25 eingestiegen bin habe ich mich von ca. 9 Euro auch auf 3,40 € runtergekauft. Irgendwann kommen diese Zahlen auch wieder und bis dahin ignoriere ich das fette Minus im meinem Portfolio einfach 😄
Groschensammler,
13.03.2026 7:39 Uhr
0
Wo liegt dein EK?
DerHolzmichel,
13.03.2026 7:17 Uhr
0
Bin ja wie viele hier seit ca. Anfang Juni (?) 25 drin, seither ging es nur Berg ab, meine 🥚 sind so groß wie Fussbälle. Ich verhalte mich wie ein stures Kind, ich gehe erst raus, wenn ich das habe was ich will 😅😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,09 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,32 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | Alle Diskussionen |