Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Groschensammler
Groschensammler, 19.03.2026 23:42 Uhr
0

Gleich kommt ne schöne Ablenkung MAD MAX.☝️ Und der Abend ist gerettet 😅

Oh Gott! Weltuntergangskulisse als Ablenkung von mp? Gib es zu, du hast Film schon dutzende Male gesehen und bist nach spätestens fünf Minuten eingeknackt. Das würde dann Sinn ergeben 😄
h
hakami, 19.03.2026 20:38 Uhr
0

https://x.com/marketmaestro1/status/2034666914031521796?s=46 $MTPLF #Metaplanet Ich denke, $BTC liegt nahe am Tiefpunkt. Metaplanet-3350 und MTPLF bestätigen diese Ansicht. Für 3350 würde ein erneuter Test der roten Diagonalen genügen, und für MTPLF würde ein Rückzug zum ursprünglichen Tiefpunkt 🤞 ausreichen.

Also seiner Ansicht nach könnte Metaplanet auch den Tiefpreis von Februar nochmal rantasten? Ich bin mal gespannt. Vielleicht passiert es ab dem 16.04 wenn die Kapitalmaßnahmen mit EVO Fund startet. Was meint ihr?
Oliver78
Oliver78, 19.03.2026 20:15 Uhr
0
Gleich kommt ne schöne Ablenkung MAD MAX.☝️ Und der Abend ist gerettet 😅
Oliver78
Oliver78, 19.03.2026 20:10 Uhr
1
Schon wieder 😂…. Vielleicht auch besser so ☝️
Mugi81
Mugi81, 19.03.2026 20:08 Uhr
0
Morgen kein Handel in Japan, ihr wisst warum 😁
Oliver78
Oliver78, 19.03.2026 20:04 Uhr
0
1.695€ 🙄
Mugi81
Mugi81, 19.03.2026 19:54 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2034666914031521796?s=46 $MTPLF #Metaplanet Ich denke, $BTC liegt nahe am Tiefpunkt. Metaplanet-3350 und MTPLF bestätigen diese Ansicht. Für 3350 würde ein erneuter Test der roten Diagonalen genügen, und für MTPLF würde ein Rückzug zum ursprünglichen Tiefpunkt 🤞 ausreichen.
C
Codax, 19.03.2026 16:27 Uhr
0

moin, super. wieder auf einstandskurs 🙄

Immer eine Frage der Perspektive. Wenn ich diesen Satz schreiben kann machen hier aber welche Freudensprünge sag ich dir 😅🙃
Groschensammler
Groschensammler, 19.03.2026 15:39 Uhr
0
Hab nen Feuerlöscher und nen Stahlhelm. Von daher nicht schlimm wenns explodiert. Aber danke für die Warnung. 👍🏼
V
Vinfastplayer, 19.03.2026 15:17 Uhr
0
Vermilion Energy explodiert gerade 🚀 🚀 🚀
Feuermelder
Feuermelder, 19.03.2026 7:39 Uhr
0
moin, super. wieder auf einstandskurs 🙄
Oliver78
Oliver78, 19.03.2026 6:07 Uhr
0
Die sind dir gefolgt, und weggeflogen…😂
Bluesy
Bluesy, 19.03.2026 5:59 Uhr
0
Guten Morgen aus Dubai! 1,77€ gerade. Wasn gestern nachmittag passiert? Bitcoin ging ordentlich runter, die Treasuries springen hinterher....🧐
D
DerHolzmichel, 18.03.2026 21:57 Uhr
2
Einfach nicht ins Depot schauen, man muss sich dazu wahrlich zwingen 🫣
Oliver78
Oliver78, 18.03.2026 20:33 Uhr
0
Was wird Japan die Nacht machen…. Wir haben echt Federn gelassen ,echt 🫤 alles wieder weg und Reset Neustart
Groschensammler
Groschensammler, 18.03.2026 13:40 Uhr
0

Okay, hab’s selber gefunden- ich denke, es geht dabei nur darum, handlungsfähig zu bleiben, sollte der BTC tatsächlich noch mal abstürzen. Durch den festgelegten mindest-mNAV von 1,01 schützt man uns shareholder. Von daher eigentlich 'ne runde Sache…

Ja, so beurteile ich das für mich auch. Aber du hast schon recht, für einen Quicky ist der Planet nicht zu gebrauchen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen