Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
pari
pari, 20.03.2026 13:52 Uhr
1
Ich hab gestern die ersten 1000 Stk bei 1,74 zurückgekauft ( 500 hatte ich ja eh behalten) .
Mugi81
Mugi81, 20.03.2026 10:15 Uhr
4
https://x.com/thebtcpharaoh/status/2034733198316290294?s=46 Eine sehr gute Zusammenfassung finde ich. Der Text ist leider zu lang. Falls jmd kein X nutzt, Bescheid geben…dann poste ich es
Groschensammler
Groschensammler, 19.03.2026 23:42 Uhr
0

Gleich kommt ne schöne Ablenkung MAD MAX.☝️ Und der Abend ist gerettet 😅

Oh Gott! Weltuntergangskulisse als Ablenkung von mp? Gib es zu, du hast Film schon dutzende Male gesehen und bist nach spätestens fünf Minuten eingeknackt. Das würde dann Sinn ergeben 😄
h
hakami, 19.03.2026 20:38 Uhr
0

https://x.com/marketmaestro1/status/2034666914031521796?s=46 $MTPLF #Metaplanet Ich denke, $BTC liegt nahe am Tiefpunkt. Metaplanet-3350 und MTPLF bestätigen diese Ansicht. Für 3350 würde ein erneuter Test der roten Diagonalen genügen, und für MTPLF würde ein Rückzug zum ursprünglichen Tiefpunkt 🤞 ausreichen.

Also seiner Ansicht nach könnte Metaplanet auch den Tiefpreis von Februar nochmal rantasten? Ich bin mal gespannt. Vielleicht passiert es ab dem 16.04 wenn die Kapitalmaßnahmen mit EVO Fund startet. Was meint ihr?
Oliver78
Oliver78, 19.03.2026 20:15 Uhr
0
Gleich kommt ne schöne Ablenkung MAD MAX.☝️ Und der Abend ist gerettet 😅
Oliver78
Oliver78, 19.03.2026 20:10 Uhr
1
Schon wieder 😂…. Vielleicht auch besser so ☝️
Mugi81
Mugi81, 19.03.2026 20:08 Uhr
0
Morgen kein Handel in Japan, ihr wisst warum 😁
Oliver78
Oliver78, 19.03.2026 20:04 Uhr
0
1.695€ 🙄
Mugi81
Mugi81, 19.03.2026 19:54 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2034666914031521796?s=46 $MTPLF #Metaplanet Ich denke, $BTC liegt nahe am Tiefpunkt. Metaplanet-3350 und MTPLF bestätigen diese Ansicht. Für 3350 würde ein erneuter Test der roten Diagonalen genügen, und für MTPLF würde ein Rückzug zum ursprünglichen Tiefpunkt 🤞 ausreichen.
C
Codax, 19.03.2026 16:27 Uhr
0

moin, super. wieder auf einstandskurs 🙄

Immer eine Frage der Perspektive. Wenn ich diesen Satz schreiben kann machen hier aber welche Freudensprünge sag ich dir 😅🙃
Groschensammler
Groschensammler, 19.03.2026 15:39 Uhr
0
Hab nen Feuerlöscher und nen Stahlhelm. Von daher nicht schlimm wenns explodiert. Aber danke für die Warnung. 👍🏼
V
Vinfastplayer, 19.03.2026 15:17 Uhr
0
Vermilion Energy explodiert gerade 🚀 🚀 🚀
Feuermelder
Feuermelder, 19.03.2026 7:39 Uhr
0
moin, super. wieder auf einstandskurs 🙄
Oliver78
Oliver78, 19.03.2026 6:07 Uhr
0
Die sind dir gefolgt, und weggeflogen…😂
Bluesy
Bluesy, 19.03.2026 5:59 Uhr
0
Guten Morgen aus Dubai! 1,77€ gerade. Wasn gestern nachmittag passiert? Bitcoin ging ordentlich runter, die Treasuries springen hinterher....🧐
D
DerHolzmichel, 18.03.2026 21:57 Uhr
2
Einfach nicht ins Depot schauen, man muss sich dazu wahrlich zwingen 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,33 %
10 MSTR und STRC News -6,66 %
Alle Diskussionen