Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 08.02.2025 18:52 Uhr
0
denke next week 40€ ...
C
Chris2209, 08.02.2025 18:37 Uhr
0
Werde ich dann auch so haben 😅😂
runkle6
runkle6, 08.02.2025 18:35 Uhr
0

Theoretisch müsste ja der Aktienkurs von Metaplanet auch vom Zyklus abhängig sein oder? Wie viele habt ihr so im Schnitt?

mehr als mstr aktien ... 🤓✌🏻
C
Chris2209, 08.02.2025 18:07 Uhr
1
Werde mir Montag definitiv welche zulegen.Man findet aber weder Kursprognosen noch Ziele
C
Chris2209, 08.02.2025 15:45 Uhr
1
Theoretisch müsste ja der Aktienkurs von Metaplanet auch vom Zyklus abhängig sein oder? Wie viele habt ihr so im Schnitt?
Tradi444
Tradi444, 08.02.2025 14:54 Uhr
1

hab noch nich geschaut wies nach den letzten earnings lief, glaube war ne rakete

Metaplanet Inc. veröffentlichte seinen Q3 2024 Ergebnisbericht am 13. November 2024.  In den Tagen nach der Veröffentlichung stieg der Aktienkurs von Metaplanet Inc. um etwa 5 %, was auf eine positive Marktreaktion auf die Ergebnisse hindeutet.
Tradi444
Tradi444, 08.02.2025 14:12 Uhr
1

wie kommstn auf den widerstand bei 5600 jpy?

52-Wochen hoch war bei 5500! 5600 liegt nahe dran was bei einen Durchbruch ein Aufwärtstrend signalisiert
runkle6
runkle6, 08.02.2025 14:09 Uhr
0
glaube strb
Tradi444
Tradi444, 08.02.2025 14:08 Uhr
0
Aber meine größte Position bleibt StrategyB (gibts da jetzt ein Kürzel für)
runkle6
runkle6, 08.02.2025 14:08 Uhr
0
wie kommstn auf den widerstand bei 5600 jpy?
Tradi444
Tradi444, 08.02.2025 14:07 Uhr
0
Supra durch Krypto Wolf gefunden! Aktuell -50%. Mit 4K dabei 🙈 Flax hängt da ganz übel drin
Tradi444
Tradi444, 08.02.2025 14:06 Uhr
1
2er Hebel mit Solana. Weil mir sonst langweilig wird 🤣 - BigBear.ai - D-Wave Quantum - Palantir - Take Two Interactive Software (Alles auf Empfehlung letztes Jahr von HKCM) - Mara - Kaspa Unnnd Supra 🙈🙈🙈🙈
runkle6
runkle6, 08.02.2025 13:59 Uhr
1
hab noch nich geschaut wies nach den letzten earnings lief, glaube war ne rakete
runkle6
runkle6, 08.02.2025 13:57 Uhr
2
beobachtete es auf trading view, mein handel beginnt 8 uhr bei uns, da hörts in japan dann auf. gucke immer morgens auf trading view, wirs drüben so lief während ich schlief
runkle6
runkle6, 08.02.2025 13:55 Uhr
0
bin sicher
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
Alle Diskussionen