Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 13:54 Uhr
0
Bitcoin testet erneut letztes ATH an
E
Enno1805, 23.05.2025 13:40 Uhr
0
https://youtu.be/La-0KuL6lB0?si=hyEDjEgeiGbYJ1qI Hier eine gute Zusammenfassung gefunden zu Metaplanet
E
Enno1805, 23.05.2025 13:27 Uhr
0
Aber schon verrückt das StrategyB das einzige Kryptos unternehmen ist, was diese Woche nicht gestiegen ist🫣
E
Enno1805, 23.05.2025 13:13 Uhr
0
Tradi444 unser grey trade der Metaplanet ❤️🤗
E
Enno1805, 23.05.2025 13:11 Uhr
0

Easy steigt heute noch auf 10 €

Lieber langsam und beständig
Bluesy
Bluesy, 23.05.2025 12:49 Uhr
1

Ich bin kein guter Indikator da ich noch bullischer bin wie Saylor 🚀🥳

Wollte keine Zahl hören, eher den Zeitraum. Die meisten mich eingeschlossen denken so Ende November Anfang Dezember rum. Aber bullisch ist immer gut🚀💪🏽
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:41 Uhr
0

Was ist deine Einschätzung zum BTC Zyklustop? Im November/Dezember rum?

Ich bin kein guter Indikator da ich noch bullischer bin wie Saylor 🚀🥳
M
Mariusi86, 23.05.2025 12:40 Uhr
0
Easy steigt heute noch auf 10 €
Bluesy
Bluesy, 23.05.2025 12:36 Uhr
0

Erster großer Widerstand bei 116k Bitcoin laut SK System! Hier werde ich Gewinne realisieren!

Was ist deine Einschätzung zum BTC Zyklustop? Im November/Dezember rum?
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:29 Uhr
1
Erster großer Widerstand bei 116k Bitcoin laut SK System! Hier werde ich Gewinne realisieren!
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:27 Uhr
1
Macd kleines bärtisches Cross im 4h Chart Könnte eine trendumkehr sein Denke geht seitwärts zum Abkühlen! Eventuell gibts nen Einstieg heute
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:22 Uhr
0
Support auf M2 Level ca. 110.400$ 110886 liegt 20 Ema sollten darüber bleiben
Feeeee
Feeeee, 23.05.2025 12:21 Uhr
0
Ich wollte unbedingt wieder bei Meta rein.... Habe gestern ewig gehardert bei 8-9 €. Zum Glück habe ich gewartet. Jetzt stellt sich dieselbe Frage wieder: Wann rein? 😆 👀 Was meint & macht ihr so? Schwer abzuschätzen, wie immer... 🫨
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:17 Uhr
0
Bitcoin wird aktuell nicht abverkauft! Alle hodln und sind überzeugt dass es weiter steigt 🚀🚀🚀
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:05 Uhr
0
Solana rennt auch endlich! Freu🚀
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:04 Uhr
1

Ha, da war ich auch schon paar Mal. Schöne Ecke da am Bodensee! Auch 20€ werden hier dieses Jahr nochmal kommen glaube ich. Spätestens im Run zum Zyklustop. Dann würde ich hier aber die Biege machen 😅

Du kannst mit dieser Aktie nur mit SL arbeiten! Funktioniert meistens ja nicht weder zum Kauf/Verkauf aktuell zu handeln! Bei mir zumindest
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen