Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 26.05.2025 18:47 Uhr
1
hab nochmal gerechnet, bei 20,50 € lagen wir bei mnav 16 ...
Status_Quo!
Status_Quo!, 26.05.2025 18:25 Uhr
0
Never touch a running system
runkle6
runkle6, 26.05.2025 17:40 Uhr
0

nach meiner Info wird Metaplanet morgen regulär gehandelt

@Aktenhai jep, haste recht, es sei denn die japaner kaufen heute n8 zu schnell zu viel ... mein fehler, aber danke für den hinweis, wir sind hier im bilde. und? schauste nur zu oder steckste schon drin?
Groschensammler
Groschensammler, 26.05.2025 17:07 Uhr
1
Mal ne Frage an die Admins: hier aus dem Strang heraus kann ich nicht direkt auf den Kurs von metaplanet switchen. Bei Strategy in lünging2 und white‘ strängen geht das. Wäre das hier auch machbar, oder gibt’s da Hürden?
Aktenhai
Aktenhai, 26.05.2025 16:57 Uhr
0

Ja, ist nichts neues. Diese Maßnahmen sollen übermäßige Volatilität eindämmen und Marktstabilität sichern.

ist mir klar.......
Aktenhai
Aktenhai, 26.05.2025 16:57 Uhr
0

Ja, ist nichts neues. Diese Maßnahmen sollen übermäßige Volatilität eindämmen und Marktstabilität sichern.

ist mir klar.......
Aktenhai
Aktenhai, 26.05.2025 16:56 Uhr
0

jep, heute stop und morgen ausgesetzt. wie letztens auch schon ...

nach meiner Info wird Metaplanet morgen regulär gehandelt
Money25
Money25, 26.05.2025 16:56 Uhr
0
Ja, ist nichts neues. Diese Maßnahmen sollen übermäßige Volatilität eindämmen und Marktstabilität sichern.
Aktenhai
Aktenhai, 26.05.2025 16:56 Uhr
0

jep, heute stop und morgen ausgesetzt. wie letztens auch schon ...

nach meiner Info wird Metaplanet morgen regulär gehandelt
runkle6
runkle6, 26.05.2025 16:46 Uhr
0
jep, heute stop und morgen ausgesetzt. wie letztens auch schon ...
Aktenhai
Aktenhai, 26.05.2025 16:36 Uhr
0
das ist heute eingetreten.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 TUI Hauptforum +1,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen