Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mablo
Mablo, 28.05.2025 8:23 Uhr
1
Also das nach 8.00 Uhr ist glaube ich nur die Zeitverzögerung.
Tradi444
Tradi444, 28.05.2025 8:05 Uhr
0
Wieso können die nach 8 Uhr in Tokio noch handeln? Wie lange geht das?
Tradi444
Tradi444, 28.05.2025 7:57 Uhr
1
Guten Morgen 🌞
I
Inesfu, 28.05.2025 7:55 Uhr
0
Noch 4 min
I
Inesfu, 28.05.2025 7:52 Uhr
0
Ätzend
I
Inesfu, 28.05.2025 7:51 Uhr
0
Solange verkaufen die noch
I
Inesfu, 28.05.2025 7:49 Uhr
0
Wenn um 8 Uhr die Japaner raus sind gehts hoch
E
Enno1805, 28.05.2025 5:05 Uhr
0
PS: Kindly gab gestern bekannt, das sie eine symbolische 1. Kauforder von 21 Bitcoin getätigt haben
E
Enno1805, 28.05.2025 5:03 Uhr
5
Guten Morgen Zusammen, ich wünsche euch heute ein schönen Handelstag ✌️☕
E
Enno1805, 28.05.2025 5:02 Uhr
2
Wir kleben heute in Japan bei 1115 Yen nach einem anfänglichen kleinem Dip
Tradi444
Tradi444, 27.05.2025 21:07 Uhr
0
Ein kleiner step nur
Tradi444
Tradi444, 27.05.2025 21:07 Uhr
0
Eventuell bis 108.5k runter und dann seitwärts … wir werden sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
6 Battalion -7,83 %
7 TUI Hauptforum +1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen