Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:53 Uhr
1
Mega hier wird alles aufgeschlüsselt
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:53 Uhr
1
https://x.com/actuallyclimber/status/1929750257581035831?s=46
Oliver78
Oliver78, 03.06.2025 8:46 Uhr
1
Sehr gut 😉☝️
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
🚀
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/1929642899592941718?s=46
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
https://x.com/adambliv/status/1929642582822523328?s=46
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
0
🚀🥳
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
2
METAPLANET BULL FUEL – WAHNSINNIGE AUFWÄRTSKURSE IM JAHR 2025 Wir werden den Bitcoin-Betrag pro Aktie ALLE 90 TAGE verdoppeln. So sieht das für den Aktienkurs aus: Freut euch, Leute. DIES IST EINE GENERATIONALE GELEGENHEIT ZUM VERMÖGENSAUFBAU.
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:35 Uhr
2
Metaplanet beendete den Handel am Dienstag als Japans liquideste Aktie mit einem Tagesumsatz von 216 Milliarden Yen (1,51 Milliarden US-Dollar).
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:30 Uhr
0
Nein im Gegenteil! Die führen das Playbook besser aus als Saylor
Mablo
Mablo, 03.06.2025 8:10 Uhr
0

Diese Woche noch grün! Nächste Woche kommt eine Ankündigung? Was denkt ihr? Jemand was gehört oder eine Ahnung?

Denkst du der Kurs geht nächste Woche nochmal runter?
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:00 Uhr
0
Hoffe es werden Vorzugsaktien 👌
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:44 Uhr
0
Diese Woche noch grün! Nächste Woche kommt eine Ankündigung? Was denkt ihr? Jemand was gehört oder eine Ahnung?
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:41 Uhr
0
5k Bitcoin = 1€ MP Glaub kann ich jetzt bald alles vergessen 🙈
Groschensammler
Groschensammler, 03.06.2025 7:41 Uhr
3
Einen tollen Tag für euch alle
Groschensammler
Groschensammler, 03.06.2025 7:40 Uhr
0
GM, wäre es für meine Gesichtsmuskulatur noch nicht zu früh, würde ich jetzt breit grinsen. So klopfe ich mir auf die Schulter, gestern noch gekauft zu haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,25 %
Alle Diskussionen