Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 05.06.2025 22:20 Uhr
0
🥃
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:19 Uhr
0

GN bis morje Leute !

Gute Nacht 💤
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 22:18 Uhr
0
Klassiker Jetzt gehts weiter runter TR rührt sich nicht bis 23.00 Und morgen stehen wir wieder höher
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 22:16 Uhr
0
GN bis morje Leute !
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:09 Uhr
0

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.

So unfair mit dem Spread!
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:08 Uhr
0

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.

Denke Tokio spielt da nicht mit! 🚀
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 22:06 Uhr
0

Grey an Board - jetzt kann MP morgen 2stellig werden 🚀

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 22:02 Uhr
1
Wenn man ständig guckt geht das ja gar nicht ohne 😂 Preis schon wieder hoch 8,38
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:02 Uhr
3
Grey an Board - jetzt kann MP morgen 2stellig werden 🚀
runkle6
runkle6, 05.06.2025 22:00 Uhr
1

Order bei 8.10 Ars..chlec.ken sind eh nur 200

... blut geleckt ... 😏
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:55 Uhr
0
Tesla Aktie 16% down
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:51 Uhr
2
Order bei 8.10 Ars..chlec.ken sind eh nur 200
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/5ymHTMua Bekommen wir noch ne Chance?

Hoffe doch! Liegt jedoch nicht mehr soviel Liquidität
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5ymHTMua Bekommen wir noch ne Chance?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
1
Sehen noch die 100k
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
0
Uiuiui ELON MUSK: „Zeit, die richtig große Bombe abzuwerfen.“ „Trump ist in den Epstein-Akten. Das ist der wahre Grund, warum sie nicht veröffentlicht wurden.“
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
Alle Diskussionen