Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 14:48 Uhr
1
Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist überhaupt einen Kurs zu nennen bis MP 210000 Bitcoin akkumuliert hat. Keiner weiß wie der Preis / Bitcoin nächstes Jahr aussieht geschweige den 2027.
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 14:46 Uhr
0

VK hier bei Meta? 150€ da hätte ich ja 6.3 Mio,€ wann ist das geplant? Wann ist der Kurs realistisch? Bin gerade ein bisschen unruhig, ungeduldig!

Ich denke, für 150 € wirst du vor allem Geduld mitbringen müssen. Aber ich hab halt keine Ahnung. 🤪
Useyourillusion
Useyourillusion, 09.06.2025 14:43 Uhr
0

Ich habe mal meinen VK Limit auf 150€ gestellt, damit wäre ich sehr fein 🤘🏻

VK hier bei Meta? 150€ da hätte ich ja 6.3 Mio,€ wann ist das geplant? Wann ist der Kurs realistisch? Bin gerade ein bisschen unruhig, ungeduldig!
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 14:31 Uhr
0
https://x.com/adrian_r_morris/status/1932049180794802487?s=46
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 14:28 Uhr
0
Die ₿ Akquisition erfolgte ausschließlich über die ATM-Aktienangebote $STRK (66,4 Mio. $) und $STRF (45,8 Mio. $). Nach Abzug von Gebühren und Provisionen wurden ~110,2 Mio. $ gezahlt. Link:
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 14:10 Uhr
1
Strategy stockt weiter Bitcoin auf! 🚀 Das Unternehmen hat letzte Woche 1.045 BTC für ca. 110,2 Mio. USD zu einem Durchschnittspreis von 105.426 USD/BTC gekauft. Aktueller Stand (08.06.2025): 🔸 582.000 BTC im Bestand 🔸 Gesamtinvestment: ~40,79 Mrd. USD 🔸 Durchschnittspreis: 70.086 USD/BTC 🔸 BTC-Yield YTD 2025: 17.1% 🚀
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 13:24 Uhr
2

Sorry wegen der Frage, MSTR?

Microstrategy bzw jetzt StrategyB
a
andi1605, 09.06.2025 13:23 Uhr
0

Den Hebel bei MSTR und ich könnte aufhören mit arbeiten ...

Sorry wegen der Frage, MSTR?
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.06.2025 12:57 Uhr
3

Jetzt da die Meister von mstr auch hier sind, fühle ich mich bestätigt hier vor ein paar Wochen eingestiegen zu sein 😃

Einige sind schon länger da 😜 nur eben nicht so laut
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 12:47 Uhr
0
Ich habe halt nicht soviel Anteile 😅🤷🏼‍♂️
M
MrEFkk, 09.06.2025 12:42 Uhr
0

Ich habe mal meinen VK Limit auf 150€ gestellt, damit wäre ich sehr fein 🤘🏻

🤣👍🫡
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 12:41 Uhr
0
Ich habe mal meinen VK Limit auf 150€ gestellt, damit wäre ich sehr fein 🤘🏻
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 12:35 Uhr
0
10,05€ 👍
M
MrEFkk, 09.06.2025 12:11 Uhr
0
Den Hebel bei MSTR und ich könnte aufhören mit arbeiten ...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
7 Strategy B -8,59 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Strategy B -8,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
10 Investmentchancen -5,94 %
Alle Diskussionen