Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Tradi444,
10.06.2025 12:03 Uhr
0
Aktuell fließt gar nichts! Alle warten auf Trumps Zölle
w
wonderwomen,
10.06.2025 11:42 Uhr
0
Ich bin nur hier wegen Trump seinem Sohn der hier als CEO arbeitet. Ich denke heute ist das Geld woanders geflossen
Groschensammler,
10.06.2025 10:49 Uhr
0
Es wäre nicht peinlicher wenn Trump und Musk in Blümchen bedruckten Unterhosen, nuckelnd mit Krönchen aus Kelloggs-Packungen über die Pennsylvania Avenue watscheln würden.
Tradi444,
10.06.2025 10:38 Uhr
0
Denke wird zu den Zöllen sein und eventuell Musk
W
Grünauge,
10.06.2025 10:18 Uhr
0
...weil er sich auch manipulieren lässt 🤷♂️
Tradi444,
10.06.2025 10:18 Uhr
1
Diese Woche neues ATH?
Tradi444,
10.06.2025 10:11 Uhr
1
Der Markt wird so manipuliert!
Tradi444,
10.06.2025 10:08 Uhr
1
🤡
Tradi444,
10.06.2025 10:08 Uhr
0
Donald Trump sagt, er habe gerade mit Elon Musk gesprochen und seiner Aussage nach „sieht alles großartig aus“.
FRIEDEN IST BULLISCH FÜR DIE MÄRKTE 🚀
Tradi444,
10.06.2025 10:06 Uhr
0
Bitcoin Long-Term Holder (LTH) verkaufen? Ja.
Bitcoin Long-Term Holder Bestände steigen? Auch ja.
Wie passt das zusammen? Ich zeig’s euch:
Aktuell sehen wir bei den LTHs verstärkte Verkäufe. Heißt: ein Teil der langfristigen Anleger realisiert Gewinne.
Gleichzeitig aber steigen die gesamten LTH-Bestände weiter an. Warum?
➟ Während einige verkaufen, akkumulieren andere umso stärker nach.
➟ Neue Coins altern in LTH-Wallets hinein (180+ Tage Haltedauer).
➟ Der Nettozufluss übersteigt die aktuellen Abflüsse.
Daraus folgt: Der Verkaufsdruck der LTHs könnte bald seinen Peak erreichen.
Je mehr Coins in starke Hände wandern, desto robuster wird das Fundament für den nächsten Anschwung.
Fazit: LTH-Verkäufe ≠ Schwäche. Im Gegenteil. Wir stehen möglicherweise kurz vor einer noch solideren Basis für die kommenden Monate.
👍
Grey_trade,
10.06.2025 9:48 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/fTeoKdKP
Ja , tiefer glaub ich gehts nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,32 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,70 % | Alle Diskussionen |