Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
https://de.tradingview.com/x/UjNVgqds Damit wird die Richtung wahrscheinlich doch wieder nach oben drehen aber die 8,18 € oder der Bereich darum bleibt mir im trotzdem Hinterkopf wenn ich bedenke das die Japaner heute Nacht Gewinne mitnehmen werden, sollte es jetzt steigen
Es wird definitiv ein Krypto Winter geben, denn wenn in den USA die Rezession kommt und die Leute einfach keine Knete mehr haben, weil sie ihre Essenssachen nicht bezahlen können diese teilweise heute schon auf Kreditkarte kaufen dann ziehen Sie das ganze Geld aus dem ishares Btc ETFs wieder raus und dann knallt der Markt nach unten Außerdem wird es genug Leute geben, die Gewinne mitnehmen und so blauäugig zu sein, dass es nur noch einen Weg nach oben gibt sollte niemand sein. Auf jeden Bullenmarkt folgt ein Bärenmarkt das ist einfach so und der Markt zeigt nicht nur immer nach oben und jemanden zu folgen wie Michael Sailor der seine ganzen Aktionäre von vorne bis hinten verarscht, in dem er seine Anteilsscheine bis ins unendliche verwässert , dann würde ich überhaupt nicht mehr über den Weg trauen. Zusätzlich ist es nicht im Sinne von Satoshis Gedanken, dass einer alle Bitcoins hat Michael Sailor für mich gestorben.
Vielleicht muss ich mir auch mal ein wenig Dreck ins Gesicht schmieren um abzuhärten, wie unser Freund aus El Salvador 😅 Ich bin so 1-2 x im Jahr krank aber dann richtig. Da ich heute ja ein paar Gewinne mitgenommen habe und diese Woche in meiner Praxis eh nicht viel los ist, habe ich den Rest der Woche frei genommen. 🤷♀️ Ich warte jetzt dass die Rakete zündet 🚀😅
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,56 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,20 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,20 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,71 % | Alle Diskussionen |