Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 19:05 Uhr
2

Meine Tante kauft morgen für 50k nach 🔥

Ich kaufe im Bärenmarkt kräftig nach. Spare fleißig
Adilette
Adilette, 22.06.2025 19:03 Uhr
1
Meine Tante kauft morgen für 50k nach 🔥
C
Codax, 22.06.2025 18:53 Uhr
0
Dafür reicht nur eine Meldung das Iran an den Verhandlungstisch zurückkehrt.
JayW
JayW, 22.06.2025 18:44 Uhr
1
Vielleicht stehen wir morgen früh auch wieder bei 102-103 k und die ganze Panik und Überlegungen und negative Gedanken umsonst 😜
C
Codax, 22.06.2025 18:42 Uhr
0
Immer dran denken, an der Börse kommt es meist anders als man denkt. ☝️Würde mich nicht wundern wenns morgen sogar ins Plus läuft bei Meta 😄
Adilette
Adilette, 22.06.2025 18:40 Uhr
2
Shitcoiner und Bitcoin-Halter, die mit Hebel investiert haben, geraten in Panik und verkaufen. Währenddessen kaufen Bitcoin-Enthusiasten und institutionelle Anleger ein. Länder, die Bitcoin erkannt haben, kaufen ebenfalls oder werden dies tun. Seid mutig wenn alle ängstlich sind!! BTFD 🔥😎
JayW
JayW, 22.06.2025 18:40 Uhr
1
Gut ist, wenn einem nichts mehr schockt und es ist, wie es ist. Zu ändern ist es eh nicht 🤦🏼‍♂️🤡
runkle6
runkle6, 22.06.2025 18:30 Uhr
0
dit ändert doch ooch nischt 🤷🏻‍♂️
Bluesy
Bluesy, 22.06.2025 18:29 Uhr
0
Bin gerade aus Qatar zurück und noch am Flughafen. Ich fliege wieder zurück. Das hälste ja im Kopf nicht aus😅😅😅
N
NNicoNN, 22.06.2025 18:29 Uhr
1
Wäre ich in jp, würde ich morgen anfangen mich einzudecken...
N
NNicoNN, 22.06.2025 18:27 Uhr
0
Ich hoffe das es in jp zum fomo kommt...
Adilette
Adilette, 22.06.2025 18:26 Uhr
0
Volatilität ist ein Geschenk für alle, die noch kein Bitcoin besitzen. Jetzt ist die Zeit für Fomo. Das ist eine 🥦 Beratung
Bürschel
Bürschel, 22.06.2025 18:25 Uhr
0
Bin auch gespannt und auch hier bei Meta.
runkle6
runkle6, 22.06.2025 18:17 Uhr
1
bin gespannt was k33 morgen m8, vllt meine chance ...
runkle6
runkle6, 22.06.2025 18:15 Uhr
1
und erinnere dich mal an die angst vor den demokraten, harris und die drohende regulierung von btc ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,49 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,82 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,24 %
Alle Diskussionen