Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
K
Tradi444,
24.06.2025 8:49 Uhr
0
🚀🚀🚀 Bullisch
Tradi444,
24.06.2025 8:48 Uhr
0
K33 ich weiß- aber wichtig!
Warten auf den Eingang des Fiatgeldes auf unserem Bankkonto, damit wir mehr Bitcoin kaufen können
https://x.com/torbjrnbulljens/status/1937388448849215807?s=46
Tradi444,
24.06.2025 8:48 Uhr
2
K33 ich weiß- aber wichtig!
https://x.com/torbjrnbulljens/status/1937388448849215807?s=46
Bluesy,
24.06.2025 8:47 Uhr
1
Richtig, und das wird auch schnell wieder drehen. Dann sitzt man hier aber in einer Rakete.
Man kann nicht immer zum besten Zeitpunkt in der richtigen Aktie investiert sein.
Tradi444,
24.06.2025 8:46 Uhr
1
https://x.com/metaplanet_jp/status/1937371131691909390?s=46
Tradi444,
24.06.2025 8:46 Uhr
0
Unternehmen: Metaplanet Inc.
Thema: Kapitalerhöhung für US-Tochtergesellschaft
• Metaplanet genehmigt eine zusätzliche Kapitalzufuhr von bis zu 5 Millionen USD für ihre US-Tochter „Metaplanet Treasury Corp“ mit Sitz in Florida.
• Ziel ist die Beschleunigung der Bitcoin-Treasury-Strategie, insbesondere im Rahmen des zuvor angekündigten „555-Millionen-Plan“.
• Das Unternehmen verfolgt das Ziel, bis Ende 2027 210.000 Bitcoin zu halten.
• Die Finanzierung erfolgt durch die Ausübung von Aktienbezugsrechten (20.–22. Serie).
• Die Mittel werden ausschließlich zum Kauf von zusätzlichem Bitcoin verwendet.
• Der finanzielle Einfluss auf den aktuellen Konzernabschluss wird als gering eingeschätzt.
Kurz: Metaplanet baut seine Bitcoin-Strategie international aus und stärkt dazu seine US-Struktur mit frischem Kapital.
Adilette,
24.06.2025 8:39 Uhr
2
https://x.com/adambliv/status/1937383476765790600?s=46
Flox02,
24.06.2025 8:33 Uhr
1
Fundamental hat sich hier ja nix geändert ist ja grad nur Charttechnischer Natur oder 🥺
A
AKB1965,
24.06.2025 8:12 Uhr
0
12,Cent Spread🙈
Flox02,
24.06.2025 8:11 Uhr
0
Hoffentlich kaufen die Amis nicht weiter ab
A
Akaka,
24.06.2025 8:06 Uhr
0
So - 20%🥲
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,85 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,03 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,86 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,80 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -6,39 % | Alle Diskussionen |