Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.544
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:05 Uhr
0

Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣

Diese Kuh hat ne Preisprognose von 65€ Das schafft MS in der Zeit nicht im Vergleich wenn MS bis 700€ steigt
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:04 Uhr
0
Ausübungspreis ist um 308 Yen gestiegen, also um 1,83€ für den kommenden Monat
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 7:02 Uhr
1
Guten Morgen wow ist ja ziemlich gefallen MP , da werde ich wohl nachlegen müssen
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:01 Uhr
0
Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:00 Uhr
0
Also wären das vorher gute Nachkauf Kurse gewesen… na toll hoffentlich sehen wir die Preis region trotzdem nie wieder… werde versuchen 8 Uhr nachzu kaufen dann ist Schluss!
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:59 Uhr
2

Besser als MS! Aber hier kickt die FOMO ja hart bei einigen.

MS bis jetzt ne 91% Chance in den S&P zu kommen. Noch 5 Tage!
Grünauge
Grünauge, 25.06.2025 6:55 Uhr
0

Dann hängen wir in einer Matrix fest 😂

🐈‍⬛ 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:54 Uhr
0
Besser als MS! Aber hier kickt die FOMO ja hart bei einigen.
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:53 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

54 Millionen Aktien wurden am ersten Tag von EVO ausgeübt. Fast am 60-Millionen-Call! Wir dachten die hätten schon 30 Millionen vor ein paar Tage ausgeübt. 🤣🤣🤣 MP ist so transparent - wir müssen nicht mal vermuten
Grünauge
Grünauge, 25.06.2025 6:53 Uhr
0

Ihr könnt doch nicht ständig die Nacht , pinkeln rennen… Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich die Nacht um drei an dem Ding hängen würde

Meine Freundin würde mich umbringen, wenn das Ding generell hängen würde 🙄 Also...freu dich doch 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:51 Uhr
1

6:48 Uhr, ihr seid nicht ganz glatt im Kopf… Sowas habe ich noch nie erlebt… Ihr seid ja schlimmer wie die Weiber😂

Als die ….. 😘🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:48 Uhr
0
Uns wurde hier eine 8,25€ versprochen 😉
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:48 Uhr
1
6:48 Uhr, ihr seid nicht ganz glatt im Kopf… Sowas habe ich noch nie erlebt… Ihr seid ja schlimmer wie die Weiber😂
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
Da muss wohl evo nochmal nachlegen
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
Die Japaner kaufen wie die bekloppten
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:46 Uhr
0

Wehe die scheisse steigt jetzt weiter bis 7.30

Das denke ich mir auch die ganze Zeit 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen