Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.549
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 8:13 Uhr
1

Warum ging letztens der Kurs so durch die Decke von 9€ auf 20€ oder wo genau das nochmal war?

Das war der Shortsqueeze hier!👌🏽
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 8:13 Uhr
1

Warum ging letztens der Kurs so durch die Decke von 9€ auf 20€ oder wo genau das nochmal war?

Short squeez
Adis11
Adis11, 25.06.2025 8:13 Uhr
0

Mein Bauer bietet mir einen Kaffee an, die Pause lang gar nicht, um hier alles durchzulesen… Ihr seid wirklich wahnsinnig, sagt mal bin ich denn der einzigste der 7:00 Uhr anfängt mit arbeiten?🙄🤭

Ich starte bei uns in der Frühschicht um 4 Uhr 😂😂
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:13 Uhr
0

Schon krass von unter 8€ heut Nacht jetzt bei über 9€. Das sind schon Dimensionen wie hier die Aktie hochgelauft wird.

Warum ging letztens der Kurs so durch die Decke von 9€ auf 20€ oder wo genau das nochmal war?
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 8:12 Uhr
0
Neue Bitcoin
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:12 Uhr
0

Wie kommen wir nochmal auf Kurse bis 60 € ?

Grey hat vorher gesagt das hat mal jemand ausgerechnet wenn Btc mitmacht und wir hier mit der Taktik weiter so hochklettern
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 8:12 Uhr
0
https://x.com/compliantdegen/status/1937725712355496400?s=46
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:12 Uhr
0

Mein Bauer bietet mir einen Kaffee an, die Pause lang gar nicht, um hier alles durchzulesen… Ihr seid wirklich wahnsinnig, sagt mal bin ich denn der einzigste der 7:00 Uhr anfängt mit arbeiten?🙄🤭

Fang um 6 an 💁‍♂️
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 8:11 Uhr
0

Ich wünsch mir in der Zwischenzeit Kurse von 60€ 🙇🏻‍♂️

Wie kommen wir nochmal auf Kurse bis 60 € ?
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 8:11 Uhr
0
Mein Bauer bietet mir einen Kaffee an, die Pause lang gar nicht, um hier alles durchzulesen… Ihr seid wirklich wahnsinnig, sagt mal bin ich denn der einzigste der 7:00 Uhr anfängt mit arbeiten?🙄🤭
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 8:11 Uhr
1
Schon krass von unter 8€ heut Nacht jetzt bei über 9€. Das sind schon Dimensionen wie hier die Aktie hochgelauft wird.
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:08 Uhr
0
Ich wünsch mir in der Zwischenzeit Kurse von 60€ 🙇🏻‍♂️
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:08 Uhr
0
Danke Grey und jetzt hau ab und genieß verdammt nochmal deinen Urlaub 😂
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 8:07 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/K8DUFEmG Der knabbert am nächsten Wiederstand
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 8:06 Uhr
3
Bei mir sind alle Verluste bei 12 € ausgeglichen
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:05 Uhr
0
Wie stehts eigentlich um Bitcoin? Da sind wir über allen Emas oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen