Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
Jawoll171,
26.06.2025 5:10 Uhr
2
Metaplanet hat 1.234 BTC für ca. 132,7 Millionen US-Dollar zu ca. 107.557 US-Dollar pro Bitcoin erworben und damit eine BTC-Rendite von 315 % seit Jahresbeginn 2025 erzielt. Stand 26.06.2025 halten wir 12.345 BTC, erworben für ca. 1,20 Milliarden US-Dollar zu ca. 97.036 US-Dollar pro Bitcoin. $MTPLF
B
Bullrun4.0,
25.06.2025 22:25 Uhr
0
#Bitcoin vor dem Ausbruch? Wochenchart liefert klare Signale 🚀 Auf dem Wochenchart wird die aktuelle Situation noch klarer sichtbar: Wir befinden uns möglicherweise in einer Bullflag-Formation. Wenn man diese konservativ anlegt, also nicht vom Ausbruchsniveau, sondern vom tiefsten Punkt, ergibt sich ein technisches Kursziel von rund 140.000 US-Dollar. Basti auf x
Basti scheint aber auch relativ sicher eine baldige Zwischenkorrektur auf 104-103k zu erwarten...was er dann als traider wieder als guten Einstieg sieht. Ich kann mir für die nächsten Tage gut vorstellen, dass er damit richtig liegt
Oliver78,
25.06.2025 22:14 Uhr
0
Das ich mir mehr Zeit einplane beim Kaffee von 5-9 😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
Oliver78,
25.06.2025 22:14 Uhr
0
Wird der morgige Tag ab 3 Uhr bis 7 Uhr wieder so verrückt wie heute
Ich frage mal für nen Freund 🫣
Grey_trade,
25.06.2025 22:13 Uhr
0
Klick mal auf die Kurse du wirst überrascht sein. TSE ist Japan
Grey_trade,
25.06.2025 22:13 Uhr
0
https://metaplanet-time.vercel.app
Grey_trade,
25.06.2025 22:13 Uhr
1
Du wirst das „ System“ zwischen den drei Sessions schon noch verstehen so länger du es beobachtest
Adis11,
25.06.2025 22:07 Uhr
0
Eigentlich von 7,30 😂😂schon ein heftiger Anstieg
Grey_trade,
25.06.2025 21:19 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rvowz3sH
9,46€ war Schlusskurs Japan
Die Tagesvola in der deutschen Session kann man bestimmt auch gut traden , ao oft wie die Kurse die Tagesmarken anlaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,54 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,29 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,72 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,21 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,58 % | Alle Diskussionen |