Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
S3b1
S3b1, 27.06.2025 6:56 Uhr
0

Heute geht’s ab …egal wo 😀 Erste Station ☀️/ Straßburg-Collmar-Freiburg und dann ab in die Schweiz 🇨🇭….. einen schönen Freitag uns allen ☝️👍

Meine Ecke 😎 Freiburg
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

H100 gestiegen? Was los bei dir 🚀
Oliver78
Oliver78, 27.06.2025 6:51 Uhr
1
Heute geht’s ab …egal wo 😀 Erste Station ☀️/ Straßburg-Collmar-Freiburg und dann ab in die Schweiz 🇨🇭….. einen schönen Freitag uns allen ☝️👍
Oliver78
Oliver78, 27.06.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen ☀️😎
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:48 Uhr
3

Stellt sich mal einer vor ich hätte die Alts alle umgeschichtet und hör jetzt die Zukunftsaussichten was ich jz für Panik hätte 😅

Ich seh Strategy auch eher steigen als MP aber nicht für ewig dann schiesst MP dran vorbei
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:46 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/d00qnrAd Was positiv ist, Bitcoin hat seinen Backtest mit ner erneuten Punktlandung auf meine Zauberlinie hingelegt. Jetzt ist sie grün
Flox02
Flox02, 27.06.2025 6:46 Uhr
0
Stellt sich mal einer vor ich hätte die Alts alle umgeschichtet und hör jetzt die Zukunftsaussichten was ich jz für Panik hätte 😅
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:44 Uhr
0
Der Markt feiert die Zukunft aber richtig. Nicht
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:44 Uhr
0

Gerüchte

https://x.com/dylanleclair_/status/1938396045190311986?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:43 Uhr
0
Gerüchte
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:43 Uhr
0
1. September ?
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:43 Uhr
1

Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19

Vorzugsaktien mit 4% Rendite?!?? Wird aber noch eine Zeit hin sein (Monate)
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:42 Uhr
0
https://x.com/vincent13031925/status/1938415312971682108?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,46 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen