Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bluesy
Bluesy, 28.06.2025 12:01 Uhr
0
Wieso wird ständig mein Link von Blocktrainer gelöscht. 😅😅
Adis11
Adis11, 28.06.2025 10:34 Uhr
0
Metaplanet macht ein guten Job 🥳🎉
Bluesy
Bluesy, 28.06.2025 10:25 Uhr
0
Neuer Artikel von Blocktrainer.
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.06.2025 8:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Komischer Post.
runkle6
runkle6, 27.06.2025 23:31 Uhr
0
Nur einen Moment vom 5. Platz entfernt! 👀 4. Platz? Dies dürfte noch in diesem Sommer möglich sein. Und der zweite Platz kommt im Herbst 🫡 Die jüngsten BTC-Käufe haben das Tempo der Akkumulation wirklich beschleunigt 🚀 Wenn dieses Tempo anhält, werden bis zum Jahresende wahrscheinlich 100.000 BTC erreicht. Angesichts dieser Geschwindigkeit müssen wir nun die Jahresendbewertung von MetaPlanet weiter nach oben korrigieren 📈🔥 https://x.com/hiyoko_peep/status/1938463075939779008?t=U1Vq1ItDs2WJtjwKUGDPkA&s=19
runkle6
runkle6, 27.06.2025 23:29 Uhr
0
Nur wenige verstehen die enormen Wertsteigerungen, die Aktienemissionen durch Optionsscheine mit variablem Ausübungspreis den Aktionären bescheren.🏄‍♀️ Weniger erkennen den Kapitalschub, den unbefristete Vorzugsaktien freisetzen werden.🌊 Bis die erste Aktie eingepreist ist, hat Metaplanet bereits die nächste Aktie im Blick.🚀 https://x.com/CompliantDegen/status/1938689575289004163?t=x3f9RS6WEPgX9adqFbjS9A&s=19
WhiteRussian
WhiteRussian, 27.06.2025 21:57 Uhr
0

Hört sich nach einem Schneeballsystem an irgendwie..die letzten sind die Doofen..

So is das leider. Einer muss den Gewinn der anderen finanzieren.
Bluesy
Bluesy, 27.06.2025 21:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok, sagen wir befristet doof!
Bluesy
Bluesy, 27.06.2025 21:39 Uhr
2

Hört sich nach einem Schneeballsystem an irgendwie..die letzten sind die Doofen..

Ja, die Letzten die Ende des Bullruns erst investieren.😉
G
Gast-755364800, 27.06.2025 21:31 Uhr
0
Hört sich nach einem Schneeballsystem an irgendwie..die letzten sind die Doofen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen